Dienstag, 16. August 2016

Alles für den Vierbeiner- die letzte Klappe


So, einen hab ich noch. Also einen Beitrag für unsere Fellnasen. Wie ihr anhand der letzten Beiträge vielleicht gesehen habt, durfte sich unser Liebling die letzten Tage durch sämtliche Leckerlies testen- ein Schlaraffenland!
Warum sollte sich dieser Beitrag dann auch mit etwas anderem beschäftigen, als Leckerlies? Eben!
Die Firma petsnature hat uns ein kleines Paket Leckerlies zur Verfügung gestellt, lieben Dank dafür.



 

Enthalten war:

- Chewies Wildfleisch
- Chewies Pferdefleisch
- Chewies Kaninchen
- Chewies Kängurufleisch
- Chewies Entenfleisch




Die Leckerlies made in Germany sind frei von Zusatzstoffen und eine super Belohnung für zwischendurch. Die Knabbereien bestehen zu 100% aus Fleisch und sind somit auch für Hunde mit Allergien sehr gut geeignet, weil ihr immer genau wisst, dass nur diese eine Sorte Fleisch enthalten ist.
Durch die schonende Lufttrocknung bleiben die wichtigen Nährstoffe größtenteils erhalten. 
Ich finde sie haben genau die richtige Größe, nicht übertrieben riesig, aber dennoch groß genug, für etwa 15 Sekunden Ruhe ;-)
Wir werden die Chewies von petsnature sicher nachkaufen. Unser Vierbeiner hat sie geliebt und auch super vertragen- was will man mehr?

Schaut doch mal HIER auf der Chewies- Website vorbei. Es gibt auch noch viele andere Leckereien zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen