Donnerstag, 18. August 2016

Bei uns ist ein Tiger eingezogen...

Genauer genommen Timmy Tiger, der neue Kindergartenrucksack aus der Affenzahn Familie. Der Onlineshop Schulranzenwelt hat ihn uns freundlicherweise zum Testen und Begutachten zugeschickt- lieben Dank dafür.











 Schauen wir doch mal, was der kleine Timmy noch alles kann, außer entzückend aussehen:

- gestickte Details
- Ziehzunge
- Reflektoren
- Tragegriff
- Weiche Schulterpolster
- Farbige Druckpunkte
- Höhenverstellbarer Brustgurt

Ihr seht, der kleine Kerl kann ganz schön viel. Besonders niedlich und praktisch zugleich, finde ich die Idee, das Namensschild doch einfach auf die Zunge zu machen. Wenn jemand also wissen will, wem der hübsche Rucksack gehört, dann streckt Timmy einfach mal die Zunge raus, das muss schließlich auch mal sein ;-).
Dieser Rucksack ist für Kinder zwischen 1-3 Jahren und ist mit seinen 200g ein wirkliches Leichtgewicht. Und habt ihr in den 4 Litern Stauraum mal zu viel versteckt, dann sorgen weiche Schulterpolster für einen angenehmen Tragekomfort. Viele kleine süße Details haben sich die Macher von Affenzahn da einfallen lassen. Wie zum Beispiel auch den farbigen Druckpunkt an der Schnalle. Dieser leuchtet in einer gelben Farbe und somit wissen die kleinen Kinderhände gleich wo sie drücken müssen.
Doch ein Rucksack muss nicht nur schön aussehen, sondern auch sicher sein. Und dafür wurde auf der Vorderseite original Reflexite- Material verwendet, dass sogar über der DIN Anforderung für Schulränzen liegt, verarbeitet. Somit seid ihr auch bei Dunkelheit oder nassem und nebligen Matschwetter immer gut zu sehen.

Selbstverständlich hat so ein niedlicher und geselliger Tiger auch noch jede Menge Freunde und so findet ihr bei Affenzahn unter anderem auch noch folgende Modelle:

- Nora Nilpferd
- Bobo Bär
- Toni Tiger
- Albert Affe
- Emil Elefant
- Henni Hase
- Maja Marienkäfer
- Doro Delfin
- Frida Fuchs
- Lena Löwe
- Eluise Eule
- und viele mehr

Auch an die größeren Kinder ist gedacht und so gibt es neben den Rucksäckchen für die ganz kleinen, auch noch die großen Freunde von Affenzahn, die dann auch ein wenig mehr tragen können und mindestens genauso niedlich aussehen.
Außerdem hätten wir da auch noch WALKI, den Rucksack speziell für den Waldkindergarten aus dem Hause Affenzahn.

Schaut einfach HIER mal im Onlineshop von Schulranzenwelt vorbei und stöbert euch durch die Kategorien. Es gibt noch viele weitere Marken und Modelle zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen