Dienstag, 16. August 2016

Carnello- für Hundegourmets

Wir haben von der Firma Carnello ein paar Proben geschickt bekommen, die ich euch kurz vorstellen möchte.







Wir haben Proben von folgenden Leckerlies bekommen:

- Hundespaghetti
- Hundekaugummi
- Hundecocktail
- Alpenglück
- Hundechips
- City Knochen
- Katzenspaghetti

Die Alpenglück Leckerlies haben es leider nicht bis aufs Foto geschafft. Sie wurden wärend eines hinterlistigen Diebesstreifzuges vom Hund leider Opfer von ungebändigtem Appetit und wurden direkt mit Verpackung verspeist.

Die Katzenspaghetti gebe ich zum Testen noch weiter, während die Variante für Hunde richtig gut angekommen ist. Das Gute ist, dass sie nicht splittern und sogar Lebensmittelqualität haben. Daumen hoch dafür. Der Hundekaugummi ist eine Leckerlievariante, die zu 90% aus Gelatine besteht und mit feiner Hühnerleber gefüllt ist. Dass das unser Schleckermaul mehr als begeistert hat, brauch ich wohl nicht extra erwähnen.
Auch die Hundechips sind super. Ich hab sie schon öfter in der Drogerie gesehen, aber irgendwie nie mitgenommen. Warum auch immer. Auf jeden Fall ein leckerer Snack aus Naturdärmen beim Fernsehabend- nur für den Hund natürlich!
Außerdem sind sie fettarm, splittern nicht, sind in Lebensmittelqualität, unterstützen die Darmflora und sind sogar für sensible Hunde und Allergiker geeignet.
Den Hundecocktail haben wir noch nicht probiert. Ich will ihn einfach mal mit übers Futter streuen. Den Mix aus 100% Rindfleisch könnt ihr auch in den Wassernapf eures Hundes geben oder in Hundekeksen verbacken.
Auch der Cityknochen kam gut an, auch wenn ich es etwas schade finde, dass man ja sagt, welchen Hund man hat und dann als Doggenbesitzer die Größe "XS" zugeschickt bekommt. Aber da unsere Maus unter Aufsicht war durfte sie das kleine Knöchlein genießen.

Alle Produkte wurden gut vertragen konnten überzeugen. Ich denke, dass auf jeden Fall die Hundechips beim nächsten Einkauf im Korb landen werden.
Schaut doch mal HIER auf der Website von Carnello vorbei, wenn ihr auf der Suche nach ein paar neuen Leckerlies seid.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen