Sonntag, 7. August 2016

Davert die Zweite...

Schon einmal durfte ich für euch Produkte von Davert testen. Diesmal habe ich zum Probieren ein leckeres Topping und ein Thai Curry bekommen.






Das Superfruit Topping ist perfekt für mein morgendliches Müsli. Ihr könnt es auch in euren Smoothie mischen oder ihr streut euch ein wenig davon über euren Porridge. Es ist wirklich fast perfekt. Warum fast? Nunja, es sind neben leckeren weißen Chiasamen, Leinsaaten und gepufftem Amaranth leider auch getrocknete Rote Beete Stückchen im Superfruit Topping enthalten und damit kann ich mich leider gar nicht anfreunden. Ich esse gern Rote Beete und ich mag den Geschmack auch im Smoothie, aber auf eine gummiartige Rote Beete im Müsli kann ich dann doch verzichten. Aber ich sortiere sie einfach raus und habe trotzdem ein leckeres Topping.
Das Thai Curry kaufe ich auf jeden Fall nach- es schmeckt einfach himmlisch und ist dabei noch so kinderleicht in der Zubereitung. Ich habe es etwas variiert, weil normalerweise nur 100ml Kokosmilch und 1 kleiner Lauch dazukommt. Da ich aber nur eine 200ml Dose da hatte und ungern etwas wegschmeiße, hab ich also 200ml Kokosmilch und etwas mehr Lauch dazugegeben. Ihr könnt das Ganze sicher auch noch mit lecker angebratenem Hühnchenfleisch verfeinern, das probiere ich dann das nächste Mal aus. Für mich eine absolute Kaufempfehlung!

Davert hält noch einige andere köstliche Produkte bereit- egal ob leckeres Frühstück, Backzutaten oder ein bezauberndes Mittagessen, stöbert doch einfach mal HIER im Onlineshop von Davert und findet eure Lieblinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen