Mittwoch, 17. August 2016

Die letzte Klappe für heute

So, bevor ich mich jetzt ins Land der Träume verabschiede, gibt es von mir, wie soll es anders sein- eine Buchempfehlung.
Und damit wir auch dem heutigen Motto "Wellnes" treu bleiben, hab ich mich für das Buch "7 Tage Tea Cleanse" von Kelly Choi entschieden.







Werfen wir einen Blick auf den Klappentext:

"
Tee ist der ideale Schlankmacher. Welche sensationellen Kräfte in ihm stecken und wie Sie diese für sich nutzen können, um auf ganz natürliche Weise und ohne zu hungern in nur 7 Tagen 4 Kilo abzunehmen und einen flacheren Bauch zu bekommen, verraten der US- Fernsehstar Kelly Choi und die Redaktion von Eat this, not that in diesem Buch.
Erfahren Sie außerdem, wie Sie die Wirkstoffe der verschiedenen Teesorten perfeekt für sich nutzen können, um sich und Ihrem Körper einen Neustart zu gönnen, und lernen Sie, wie Sie mit grünem Tee Ihren Stoffwechsel beim Fettabbau unterstützen, warum weißer Tee der ideale Fettblocker ist und weshalb Chai als wahrer Alleskönner gilt, der stärkt und einem mehr Power verleiht.
Mit den köstlichen und einfach zuzubereitenden Rezepten für Smoothies und Mahlzeiten, die den Tee- Detox perfekt ergänzen, wird es Ihnen spielend leicht gelingen, ein gesünderes und schlankeres Leben zu beginnen.
                                                                                                                                                             "




Ganze 13 Kapitel erwarten euch in dem kompakten Ratgeber:

- 1. Pfunde Schluck für Schluck wegtrinken
- 2. Die Prinzipien des "7 Tage Tea Cleanse"
- 3. Die Tee- Regeln
- 4. Fettblocker- Tees
- 5. Tees, die den Stoffwechsel ankurbeln
- 6. Tees für einen flachen Bauch
- 7. Stresskiller- Tees
- 8. Der Ernährungsplan im Rahmen des "7 Tage Tea Cleanse"
- 9. Häufig gestellte Fragen
- 10. Superfoods, um die Entschlackung anzukurbeln
- 11. "Tea Cleanse"- Smoothies
- 12. "Tea Cleanse"- Essensplan & Rezepte
- 13. Der "Tea Cleanse"- Leitfaden für das Heilen mit Kräutern

Ihr seht, es stecken ganz schön viele Informationen drin. Das Buch ist nicht nur für gesundheitsbewusste Menschen interessant, sondern auch für Teeliebhaber wie du und ich. Es werden verschiedenste Sorten und deren Wirkungsweise vorgestellt und ich war mehr als einmal überrascht. Wusstet ihr eigentlich, dass ihr im Jahr 5-6 kg spart, wenn ihr einzig und allein euren Eistee selber macht? Das es schmeckt auch noch besser und ihr wisst genau, was drin ist.
Na klar wären farbige Bilder schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben;-) Mitgeliefert werden auch allerhand Rezepte, von denen ich einige ausprobieren werde. Ich bin noch nie selbst auf die Idee gekommen mir in meinen selbstgemixten Smoothie einfach mal ein bisschen aufgebrühten Grünen Tee zu geben.
Der Tea Cleanse Essensplan ist ganz einfach, weil euch nur vorgegeben wird zu welcher Zeit ihr was aus welcher Kategorie zu euch nehmt. Das Gericht an sich könnt ihr dann selber wählen.

Ich werde den 7 Tage Tea Cleanse auf jeden Fall mal ausprobieren. Klar bedeutet es auch Verzicht, aber mal ehrlich, was sind schon 7 Tage. Immernoch besser als 3 Wochen Fastenwandern, oder ;-)?

Bestellen könnt ihr euch das Buch erschienen im riva Verlag mit der ISBN 978-3-86883-944-9 für 9,99€ unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen