Montag, 22. August 2016

Einfach lecker

Der Titel könnte zum folgenden Kochbuch besser gar nicht passen. Im AT Verlag könnt ihr euch das Buch "The new easy" von Donna Hay bestellen.







Schauen wir mal auf den Klappentext:

"
Neue Rezepte für alle mit wenig Zeit zum Kochen. Dieses Buch ist Donna Hays Antwort auf die stets gleiche Frage aller Vielbeschäftigten: Wie kann ich noch schneller und einfacher leckere Gerichte kochen? Sie liefert clevere Lösungen, um an eng getakteten Werktagen im Nu etwas Köstliches auf den Tisch zu bringen und an Wochenenden mit mehr Zeit und Muße mit etwas Besonderem zu überraschen. Über 135 Rezepte, die im Handumdrehen zubereitet sind. Dazu jeweils Ideen, wie sich ein und dasselbe Gericht auf verschiedene Arten umstylen lässt. Im unverwechselbaren Donna- Hay- Stil, exzellent fotografiert und gestaltet.
                                                                                                                                                            "





Folgende Kapitel findet ihr im Buch:

- Unter der Woche
- Am Wochenende
- Beilagen und Salate
- Backen
- Desserts

Ich finde die Idee echt richtig gut, sich unter der Woche an einfacheren Gerichten zu versuchen als am Wochenende, wo man auch mal gemeinsam in der Küche stehen kann.
Besonders angesprochen haben mich auch die kleinen Variantionen "Mal anders". Dort erfahrt ihr, wie ihr aus den benötigten Zutaten ganz leicht abgewandelte Rezepte für beispielsweise ein Picknick machen könnt.
Wie wär es zum Beispiel mit Zucchini- Feta- Puffer, Pikantes Pulled Pork, Marokkanischer Blumenkohlsalat, Blitz- Karottenkuchen oder Mango- Kokos- Eis?
Klingt fantastisch, oder? Bestellen könnt ihr euch das Werk von Donna Hay mit der ISBN 978-3-03800-878-1 für 25,95€ unter anderem HIER auf der Website vom AT Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen