Sonntag, 7. August 2016

Gourmetfrühstück mit Duprés

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber man neigt doch viel zu oft dazu, sich besondere Sachen immer für besondere Tage oder Anlässe aufzuheben. So hat sicher jeder von uns Geschirr im Schrank, das nur zu bestimmten Feierlichkeiten genutzt wird, oder der teure Kaffee, den man sich selbstverständlich maximal Sonntags gönnt. Aber ist nicht eigentlich jeder Tag etwas Besonderes? Und haben wir es nicht verdient uns jeden Tag etwas Tolles zu gönnen? Genau so sehe ich das auch. Bei mir stehen jetzt jeden Morgen richtig leckere Delikatessen auf dem Frühstückstisch, und zwar Köstlichkeiten aus dem Hause Duprés.







Getestet habe ich folgendes:

- Duprés Gelee Roter Winbergspfirsich
- Duprés Käse Topping
- Duprés Apfel Secco Leberwurst
- Duprés Apfel Secco Senf
- Duprés Zimt Sirup
- Duprés Café Forte
- Duprés Mandelsplitter Aufstrich









Lauter leckerer Dinge dort auf unserem Frühstückstisch. Ich für meinen Teil liebe Pfirsiche! Dementsprechend köstlich fand ich den Aufstrich mit Weinbergpfirsichen. Wer es lieber etwas extravaganter mag, dem empfehle ich den Mandelsplitter Aufstrich mit Pfirsichen, Bourbon Vanille und Amaretto- Mandellikör. Wirklich ein Genuss, nicht nur auf warmem Toast, sondern auch beim Backen, wenn ihr zum Beispiel einen Bisquitboden damit bestreicht, bevor ihr mit Cremefüllung eure Torte vollendet. Der leichte Geschmack nach Marzipan macht ihn auch zu einem perfekten Begleiter von winterlichen Bratäpfeln.
Ganz begeistert war ich vom Käse Topping. Ich esse sehr gern würzigen Cheddar Käse und habe dazu noch nie etwas Süßes probiert, aber es harmoniert perfekt. Das Topping ist frei von künstlichen Aromen oder Zusätzen und besteht nur aus Dornfelder Traubensaft, Duprés Apfel Secco, Zucker und Geliermittel.

Aber auch bei einer deftigen Brotzeit dürfen die Feinkostprodukte von Duprés nicht fehlen. Mein Tipp: die Duprés Leberwurst und der Duprés Senf, beides verfeinert mit Apfel Secco- himmlisch!
Mit dem Zimt Sirup mit echter Tahiti Vanille haben wir einen Karamell- Zimt- Latte gezaubert und den Espresso aus kräftigen Duprés Kaffeebohnen verfeinert. Besser kann man einen verregneten Nachmittag auf dem Sofa wohl nicht verbringen, oder?

Ihr wollt euch auch diese besonderen Leckereien gönnen und findet dass es sowieso mal wieder Zeit ist Mama mit einem Frühstück "Danke" zu sagen oder euren Liebsten zu überraschen? Dann stöbert HIER im Onlineshop von Duprés. Es gibt übrigens auch prickelnden Secco zu bestellen, schaut doch mal vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen