Mittwoch, 17. August 2016

Neu bei Rossmann

Über den Rossmann Bloggernewsletter bekam ich zwei Produkte geschickt, die es ab sofort neu in euren Rossmann- Regalen gibt.








Die kleinen Badeherzen im Organza- Säckchen sind handgemacht und mit frischem Zitronengrasduft. Zwei kleine Herzchen reichen für 2 Vollbäder, einfach ins einlaufende Badewasser geben und entspannen.
Die Badeperlen finde ich besonders niedlich. Nicht nur, weil sie schön zuckerwatterosa sind, sondern weil sie in dem Weck- Glas einfach nur super gut aussehen. Die kleinen Kügelchen duften nach Kirschblüten und Rosen und pflegen die Haut mit Urea, Vitamin E, Mandelöl und Jojobaöl. Einfach eine Handvoll Badeperlen ins einlaufende Wasser geben. Auch dieses Gläschen reicht wieder für 2 Vollbäder.

Ich finde die beiden Neuheiten von Rossmann sind wirklich kleine, niedliche Hingucker im Bad. Außerdem eigenen sie sich mit ihrer tollen Verpackung auch ideal als Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen