Sonntag, 21. August 2016

Neues von Aimee Twigger

Zum Sonntag Abend möchte ich euch noch ein paar Bücher vorstellen, die bei mir einziehen durften. Backbücher kann man ja nie genug haben und da mich das erste Buch der Autorin schon begeistern konnte, stelle ich euch heute ihr zweites Werk "Köstliche Verführung" vor.







Schauen wir mal auf den Klappentext:

"
Verführung mit Finesse! Aimee Twigger präsentiert in ihrem neuen Buch nicht nur süße, sondern auch pikante Backwerke aus ihrem Rezeptrepertoire, mit dem sie bereits unzählige Feinschmecker auf ihrem renommierten Blog Twigg Studios verzaubert hat.
Versuchen Sie sich an über 50 leicht nachzuarbeitenden Rezeptideen für fantasievoll angerichtete Torten, Kuchen, Brote und andere Köstlichkeiten zum Verschenken oder Selbernaschen.
Mit ansprechenden Rezeptbildern setzt die Autorin die edlen Gaumenfreuden verführerisch in Szene. Aufregende Geschmackskombinationen sowie raffinierte Toppings mit Blumen und Beeren verwandeln Aimees Kreationen in perfekte Mitbringsel für Freunde und Familie.
                                                                                                                                                             "







Das Buch teilt sich in folgende Kapitel:

- Kuchen und Torten
- Süßes Gebäck
- Pikantes Gebäck
- Kleine Köstlichkeiten zum Verschenken

Egal ob Federleichte Fliedertorte, Kaki- Zimt- Torte, Zimtblätterteig- Swirls, Pikante Tomaten- Macarons, Granola oder selbstgemachtes Knäckebrot- in diesem Buch findet ihr etliche Rezepte, bei denen euch das Wasser im Mund zusammenläuft. Einfache Zutaten und eine anschauliche Beschreibung machen es euch leicht, leckeres für eure Lieben zu zaubern. Auch schnelle Rezepte wie zum Beispiel die Apple- Pies sind im Buch vertreten, sodass ihr auch kurzfristig angekündigten Besuch kulinarisch verwöhnen könnt. Es gibt also keine Ausreden mehr ;-)

Bestellen könnt ihr das Buch, erschienen im Busse Seewald Verlag für 24,95€ mit der ISBN 978-3-7724-7406-4 unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen