Montag, 15. August 2016

O´gleint is...

Das Oktoberfest steht vor der Tür und passend dazu durfte bei uns ein hübsches Set aus Leine und Halsband im Wiesn- Style vom Leinenhundwerk einziehen.






Das Set ist komplett individualisiert und es wurde alles nach unseren Wünschen gestaltet. Vom Stoff bishin zur Stickerei und der Wahl der Borte. Und weil draußen einfach so wundervoll sonniges Wetter war, haben wir die Fotosession kurzerhand in den Park verlegt.





Die Verarbeitung ist super und das Halsband lässt sich ohne Mühe öffnen und schließen. Alles ist optimal für unsere Doggengröße abgestimmt und passt perfekt. Besonders gut gefällt uns vor allem das luftig leichte Mesh- Material, was wir uns vorher ausgesucht hatten.
Beim Leinenhundwerk findet ihr individuelles Hundeequipment das mit viel Liebe von Hand gefertigt wird.

Im Onlineshop findet ihr auch bereits vorgefertigte Sachen zum Kaufen oder Inspiration holen. Und Falls ihr mal nicht genau wisst, ob es ein Halsband, Leine oder doch lieber ein Geschirr werden soll, dann kontaktiert einfach das Team. Ihr könnt aus den unterschiedlichsten Farben und Materialen wählen und euer individuelles Schmuckstück kreieren lassen- neidische Blicke von Hundebesitzern im Park inbegriffen :-)
Auch eine super Idee, falls ihr einen Vierbeiner habt, der gerne mal ausbüxt- einfach eure Telefonnummer auf das Halsband sticken lassen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Stattet der Website von Leinenhundwerk doch HIER mal einen Besuch ab und stöbert für euren Liebling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen