Sonntag, 7. August 2016

Pflege aus der Natur

Heute möchte ich euch kurz ein Pflegeset aus dem Hause Naturmoor vorstellen, welches ich zugeschickt bekommen habe.








Mein Set bestand aus:

- Reinigungsmilch
- Gesichtscreme
- Gesichtstonic

Alle Naturmoorprodukte zeichnet folgendes aus:


  • hautneutraler pH-Wert
  • enthalten anti-oxidative Wirkstoffe
  • enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe 
  • vegan
  • ohne sythetische Konservierungsmittel (parabenfrei)
  • pflegen, vitalisieren, schützen Ihre Haut 
  • verbessern die textilen Eigenschaften Ihrer Haut    
Da die Produkte, was den Duft angeht leider nicht meinen Geschmack getroffen hat, habe ich es verschenkt und von meiner Oma testen lassen. Die war ganz begeistert von der tollen Pflegewirkung und fand, dass sich die Haut danach viel weicher und frischer anfühlt.
Besonders gut finde ich, dass die Produkte keine tierischen Inhaltsstoffe aufweisen. Dafür auf jeden Fall Daumen hoch.
Das Pflegeset ist optimal aufeinander abgestimmt und ergänzt sich perfekt.
Stöbert doch mal HIER im Onlineshop von Naturmoor. Es gibt auch hübsche Accessoires fürs Bad und ein tolles Duschtuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen