Dienstag, 16. August 2016

Post von Kauartikel.com

Vor einiger Zeit bekamen wir ein großzügiges Testpaket von Kauartikel.com zugeschickt. Mittlerweile sind alle Leckerlies verspeist und ein paar Hundekumpel haben sogar auch etwas abbekommen.






Enthalten war:

- Kamel- Mix- Tüte 250g
- Känguru- Fleischsticks 150g
- Hirsch- Nacken 200g
- Kalbsohr mit Fell





Die Känguru- Sticks waren definitiv der Lieblingsartikel von Herrchen und Frauchen, weil sie den wenigsten Geruch hatten ;-)
Auch dem Riesenbaby hat der knusprige Snack gut geschmeckt. Die Kamel- Mix- Tüte hat viele Fans gefunden und wurde nicht nur von unserem Vierbeiner, sondern auch von anderen Hundekumpels heiß und innig geliebt (und gefuttert).
Der Hirsch- Nacken war ein hart zu knackender Bursche, welcher wohl für den längsten Kauspaß gesorgt hat. Allerdings macht er auch eine riesen Sauerei weil er tierisch krümelt. Aber solch Art von Leckerlies gibt es bei uns eh grundsätzlich nur im Freien, dann ist das Geklecker auch nebensächlich.
Etwas skeptisch war unser Liebling gegenüber dem Ohr mit Fell. Etwas, das noch Fell hatte, habe ich bis jetzt noch nie gefüttert und ich bin der festen Überzeugung, dass sie damit lieber gekuschelt hätte, als es zu verspeisen ;-)

Wir waren sehr zufrieden mit den Produkten von Kauartikel.com. Sowohl mit der Qualität, als auch mit der Verpackung, die keinerlei Geruch durchgelassen hat. Und glaubt mir, dass ist bei so einem alten Kamel Gold wert.

Schaut unbedingt mal HIER im Onlineshop von Kauartikel.com vorbei. Es gibt nicht nur allerhand für Hund, Katze oder Pferd, sondern auch viele Fleischsorten wie Ziege, Strauß oder Büffel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen