Montag, 29. August 2016

Schon mal ein Westpaket bekommen?

Bevor ich euch heute noch mit ein paar Buchtipps versorge, möchte ich euch einen tollen Dawanda Shop vorstellen, den ich entdeckt habe. Die Rede ist von Westpaket.
Ich richte mich gerade neu ein und wie das beim Renovieren so ist, man ist doch immer auf der Suche nach etwas Besonderem. Etwas, das nicht jeder hat und bei Westpaket bin ich dann fündig geworden. Im zukünftigen Gästezimmer darf mein Besuch dann unter einer tollen Globus- Lampe schlafen. Und kombiniert mit meiner kleinen Bibliothek passt es am Ende perfekt zusammen.
Nach einer blitzschnellen Versandzeit kam, sehr gut verpackt, die neue Lampe bei mir an.








Wenn man nicht gerade selbst auf Reisen sein kann, dann finde ich sollte man sich die Welt ein wenig zu sich nach Hause holen. Und womit gelingt einem das besser, als mit so einer tollen Lampe im Globus- Design.
Bei Westpakete findet ihr momentan über 80 Produkte im Dawandashop. Von Wandtattoos über Lampenschirmen oder kreativen Letterings aus Holz findet ihr dort allerlei Kreatives für um euch euer Reich noch schöner zu machen. Und wer es ganz besonders und ausgefallen will, der sucht sich einen von derzeit 10 verschiedenen 3D- Stadtplänen aus.

Schaut unbedingt mal HIER im Dawanda Shop von Westpaket vorbei, es gibt einiges zu entdecken und das Preis- Leistungs- Verhältnis ist super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen