Mittwoch, 17. August 2016

Süßes für die Kleinsten

Ich möchte euch mal wieder einen Dawanda Shop vorstellen. Die Rede ist von Flaminga Design, in dem ihr genähte Babykleidung erstehen könnt.
Um mir ein Bild von der Qualität und Verarbeitung machen zu können durfte ich mir etwas aussuchen. Meine Wahl viel auf eine niedliche rosa Pumphose mit Schleifenmotiv.








Die Hose ist wirklich niedlich, wenn auch in Größe 50/56 etwas reichlich. Aber da der Schleifenstoff ja aus Baumwolle ist und nicht nachgibt, ist es wohl die bessere Variante damit der Windelpopo auch hineinpasst.
Das rosa Bündchen ist schön breit, das finde ich vor allem am Bauch immer wichtig, für ein angenehmes Tragegefühl. Auch die Verarbeitung der Nähte ist super, wie ihr auf den Bildern vielleicht sehen könnt. Einziger Kritikpunkt ist die Anbringung des Logos. Grundsätzlich finde ich sieht es optisch einfach schöner aus, wenn man das in den Seitennähten mit einbringt und nicht im vorderen Teil der Hose. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Im Dawanda Shop von Flaminga Design findet ihr neben süßen Pumphosen und Mützchen auch Nackenkissen und Pucksäcke. Schaut doch HIER mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen