Mittwoch, 31. August 2016

Warum nicht auch mal to go?

Das Wetter zeigt sich nochmal von seiner schönsten und vor allem wärmsten Seite und was liegt da näher, als einfach mal draußen zu essen. Egal ob gemütlich auf der Terrasse oder beim Picknick auf der Gassirunde, kleine Partyhäppchen gehen immer. Im Buch "Gourmet to go" aus dem Thorbecke Verlag, findet ihr dafür allerlei leckere und gelingsichere Rezepte.







Das sagt der Klappentext:

"
Unterwegs und draußen schmeckt es einfach viel besser als zu Hause am eigenen Esstisch! Aber gleichzeitig denken viele, dass man unterwegs nicht so leckere und aufwendige Dinge essen kann wie zu Hause. Doch weit gefehlt! Mit dem richtigen Transportbehälter und vor allem dem passenden Rezept gibt es genug Gründe zum Schlemmen on the go! Und bei Rezepten wie gelber Gazpacho, Auberginen- Lamm- Crumble, Spargel- Frittata oder Aprikosen- Mandel- Tarte ist einfach für jeden etwas dabei. Da heißt es nur noch loslegen mit den leckeren Gerichten für unterwegs- sie sind einfach die Stars auf jedem Büffet, beim Picknick, im Büro und bei allen anderen Gelegenheiten, wo unterwegs geschlemmt werden darf! Gourmet- Food to go!
                                                                                                                                                            "





Das Buch teilt sich in folgende Kapitel:

- Soupelicious
- Es grünt so grün
- Snack it
- I´ve got hungry eyes
- Sugar for my honey






Bei diesem Buch läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Leckere Suppen oder Salate könnt ihr wunderbar im Weck- Glas transportieren und für den Rest tun es gewöhnliche Lunchboxen allemal. Selbstverständlich könnt ihr mit den tollen Rezepten aus diesem Buch auch ein Fest für Gäste ausrichten. Wer freut sich nicht über Kartoffelsalat mit Lachskaviar und Räucherlachs, Italienische Pita, Tomaten- Wraps mit Cheddar, Tomaten- Broccoli- Tarte mit Frischkäse oder ein Erdbeer- Rhabarber- Süppchen?
Ich jedenfalls hab meine Rezepte für die nächste Geburtstagsfeier schon mal sicher und kann mich vor allem über kurze und leicht verständliche Anleitungstexte und anschauliche Bilder freuen.

Diese Rezeptsammlung ist ein absolutes Muss- nicht nur für den Sommer. Bestellen könnt ihr euch das Buch mit der ISBN 978-3-7995-1022-6 für 17,99€ unter anderem HIER auf der Website vom Thorbecke Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen