Montag, 26. September 2016

Gut gerüstet dank Allstar Sport

Auch wenn ich momentan eigentlich gar keine Zeit finde zum Bloggen, Dank Arbeit und anstehenden Prüfungen, versuche ich euch dennoch ab und zu mit neuen Tests zu versorgen und gebe mein Bestes.
Jeder, der ab und an oder sogar regelmäßig Sport treibt kommt früher oder später zu der Frage, was wohl die richtige Sportbekleidung ist.
Die optimale Lösung haben wir bei Allstar Sport gefunden. Nach einem sehr freudlichen Kontakt kam unsere Auswahl dann auch in Windeseile bei uns an. Wir haben diesmal auch ganz viele Fotos für euch gemacht, damit ihr euch ein umfassendes Bild machen könnt.
Bei Allstar Sport findet ihr jede Menge Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren. Wir beschränken uns bei unserem Beitrag auf die Herrenmarke TREN.

Fangen wir doch einfach mal an und starten mit der Hoody Jacket. Sie ist aus Funktionsmaterial genäht und leitet mithilfe des Feuchtigkeittransportsystems Körpernässe optimal ab und sorgt so für angenehme Wärme und einen hohen Tragekomfort. Der Schnitt ist so gewählt, dass er zwar angenehm locker sitzt, aber trotzdem nicht zu weit ausfällt. Das Material für diese Jacke ist 100% Polyester und wir waren uns einig, dass man sie in der kühleren Jahreszeit nicht nur zum Sport, sondern auch sehr gut in der Freizeit tragen kann. Durch das dezente, gestickte Logo und den schlichten Farben, passt es einfach zu jedem Outfit.


Ebenso vielseitig einsetzbar ist die Weste. Von den Eigenschaften her ist sie identisch mit der Hoody Jacket und verfügt über einen athletischen Schnitt. Auch die Weste ist zu einem Kleidungsstück geworden, dass man gerade jetzt im Herbst nicht nur zum Outdoorsport tragen kann.






Wenn die Temperaturen nicht ganz so kalt sind und ihr euch aber trotzdem gern eine dünne Jacke überziehen wollt, dann empfehlen wir euch die Sweatjacke von TREN. Nicht zu warm und nicht zu dünn, die perfekte Überziehjacke für Spaziergänge.


Unser Lieblingsprodukt ist das Compression Shirt in stahlgrau. Bei uns nur bekannt als "T- Shirt der Wahrheit". Hier kann man wirklich keine Speckröllchen wegmogeln. Aber das ist auch so gewollt. Durch die spezielle Passform und den angepassten Schnitt, wird die Blutzirkulation verbessert. Außerdem sorgen spezielle Flachnähte für Reduzierung der Reibepunkte auf der Haut. Damit ihr euch auch beim Training wohlfühlt. Der COOL Polyester Stoff von TREN reguliert eure Körpertemperatur und hält angenehm kühl, auch wenn ihr mal ins Schwitzen kommt.




Falls ihr auf der Suche nach einem T- Shirt seid, dass ihr bei jeder Sportart tragen könnt, dann schaut doch mal, ob das T- Shirt von TREN etwas für euch ist. Wir finden das schlichte, sportliche Design toll und der große Logoaufdruck ist wirklich stylisch. Es ist ganz leichtes Material und was uns besonders gut gefällt, es hat kein störendes Textiletikett. Die Produktinfos werden einfach direkt auf das Shirt in den Nackenbereich gedruckt.



Ein luftigeres Langarmshirt findet ihr bei Allstar Sport auch. Sehr bequem durch den lockeren Schnitt, besticht es auch durch sein leichtes Material. Es hat zwar einen Kragen, aber der 1/4 Reißverschluss und die Raglanärmel macht das Shirt dann wieder sehr bequem und angenehm zu tragen. Auch dieses Kleidungsstück hat kein störendes Etikett im Nacken.






Selbstverständlich darf auch eine perfekt sitzende Hose nicht fehlen, wenn es um das ideale Sportoutfit geht. Ein richtig bequemes und trotzdem stylisches Exemplar haben wir mit der TREN Performance Short gefunden. Elastischer Hüftbund und seitliche Eingrifftaschen tragen zu einem angenehmen Komfort bei. Das leichte Performance Polyester macht sie zu einem unverzichtbaren Begleiter bei warmem Wetter oder im Indoorsportbereich.



Jetzt wird es höchste Zeit euch nicht nur das V- Neck- Shirt in modischem limegreen vorzustellen, sondern auch unseren unverzichtbaren Trainingspartner auf 4 Pfoten. Denn jeder weiß, mit einem Sportpartner an der Seite, fällt doch vieles leichter ;-)
Das leichte Funktionsshirt punktet bei uns nicht nur mit der Farbe, sondern auch durch optimale Bewegungsfreiheit und Mobilität beim Sport. Auch dieses Shirt verfügt über das spezielle Feuchtigkeitstransportsystem, welches euch optimal unterstützt, auch wenn ihr mal ins Schwitzen kommt.


Last but not least, das schlichte aber funktionelle Poloshirt in schwarz. Ein absoluter Allrounder, der bei jeder Sportart eine gute Figur macht.
Es verfügt über eine 3-er- Knopfleiste und ein aufgesticktes Logo. Das Performance Polyester Material sorgt wieder dafür, dass ihr auch an heißen Tagen einen kühlen Kopf bewahrt.






Nach unserem Langzeittest können wir drei euch die Sportbekleidung von Allstar Sport auf jeden Fall weiterempfehlen. Wirklich tolle Qualität, modischer Style und das zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis!
Schaut unbedingt HIER im Onlineshop von Allstar Sport vorbei und shoppt euch durch die Kategorien, es lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Das Compression Shirt in Grau (Langarm) schaut wirklich gut aus, sowas sucht mein Mann auch gerade. Wir gehen oft zusammen laufen und jetzt wirds bekanntlcih langsam ungemütlicher :D

    AntwortenLöschen