Sonntag, 11. September 2016

Premiere!!!

TADDAAAA! Ich hab mir gedacht, wir starten den wunderschönen Sonntag doch gleich mal mit einer Premiere auf meinem Blog. Heute gibt es nämlich kein Buch, Deko oder was Leckeres zu essen- heute gibt es eine App. Obwohl, was leckeres zu essen gab es trotzdem. Ich durfte für euch nämlich die App "Simply Yummy" testen und hab mich an einen, mehr als phantastisch schmeckenden Coconut Buttermilk Pie gewagt und eins kann ich euch schon mal verraten- er war schneller weggeputzt als ich "Yummy" sagen konnte.

Momentan gibt es sechs Kategorien für euch zu entdecken:

- Cookies & Sweets
- Brownies & Bars
- Torten
- Tartes & Pies
- Kuchen
- Muffins & Cupcakes


Anbei mal euin paar Screenshots- aber Achtung! Für eventuell aufkommende Hungergefühle übernehme ich keine Haftung ;-)








Und? Das sieht doch schon mal mega lecker aus, oder? Die App ist richtig übersichtlich aufgebaut, was mir sehr gut gefällt. Ihr könnt euch Favoriten speichern, Kontakt aufnehmen oder sogar eine Einkaufsliste anlegen, damit ihr auch direkt alles für eure Simply- Yummy- Leckerbissen einkaufen könnt.





Ich hatte euch ja bereits angekündigt, dass ich mich an dem Coconut Buttermilk Pie versucht habe und damit ihr gleich mal einen Blick in euren Kühlschrank werfen könnt, ob ihr alles da habt, gibt es schon mal die Einkaufsliste für euch.


Bei jedem Rezept findet ihr Angaben zur ungefähren Zubereitungszeit und (leider) auch die Nährwertangaben pro Stück. Die Rezepte sind alle mit Schritt- für- Schritt- Anleitungen mit Bildern ausgestattet. Bei einigen ausgewählten gibt es sogar Step- by- Step- Videos.






Wie wär es jetzt also mit Caramel- Madeleines, Cheesecake Brownies, Himbeer- Stracciatellatorte, Beerentartelettes, Mohn- Käsekuchen oder Apfel- Zimtmuffins?
und bevor ich mich jetzt über meine saftigen Brownies mit Espressofrosting mache, schulde ich euch ja noch die Fotos zu meinem Coconut Buttermilk Pie.





Und ich kann euch schon mal vorab verraten, dass er noch viel Yummyer ist, als er eh schon aussieht. Also nichts wie los. Ladet euch die kostenlose App "Simply Yummy" HIER in eurem Google Play Store oder HIER in den Appstore von iOS auf euer Smartphone und begeistert eure Gäste beim nächsten Kaffeeklatsch mit phantastischen Kreationen.
Ihr könnt euch auch gerne HIER auf dem Blog von Simply Yummy noch viel mehr Rezepte und Anregungen holen. Es ist wirklich ein Schlaraffenland für Naschkatzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen