Samstag, 10. September 2016

Stilvolles für dein Zuhause

Ich durfte über das Unternehmen ambico ein tolles Pflanzgefäß testen. Bereits nach sehr kurzer Versandzeit kam das Paket bei mir an.









Ich bekam also den Pflanzkübel "Tarro Alto" zugeschickt. Kleinere Kratzer und Macken hatte er leider schon, was aber nicht vom Transport kommt, denn da war er dank Luftpolsterfolie wirklich super geschützt.
Positiv ist, dass er absolut edel aussieht und man meinen könnte er wiegt sicher eine Menge. Aber Dank Fiberglas ist er ein absolutes Leichtgewicht. Er steht sehr stabil und ich denke, ich werde sehr lange Freude an ihm haben. Das matte Grau als Farbe gibt ihm einen modernen Touch, sodass er zu vielen Einrichtungsstilen und Farben passt. Ihr könnt ihn sowohl im Innenbereich, als auch für den Außenbereich verwenden. Ich habe mich für die Indoor- Variante entschieden, aber nächstes Jahr kommt er dann auf die Terrasse. Momentan stehen ja schon die Lebkuchen in den Startlöchern der Supermarktregale, da denke ich mal noch nicht an meine Frühjahrsprojekt "Terrasse verschönern".

Die Maße bin ich euch noch schuldig. Mit einer Höhe von 70cm und einer Breite von 34cm bietet er auch größeren Pflanzen ein stilvolles Zuhause.

Kaufen könnt ihr euch diesen stylischen Pflanzkübel unter anderem HIER auf amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen