Dienstag, 13. September 2016

#youfirst Let´s Bands!

Nachdem wir gestern auf dem Blog gesund geschlemmt haben, geht es im heutigen Beitrag darum, deinen Körper mithilfe der Powerbands fit zu machen.
Oft wird das Training mit sogenannten Fitnessbändern belächelt und als Frauensport bezeichnet. Bei uns war das bis vor kurzem noch genauso, bis die Powerbänder bei den Liegestützen zum Einsatz kam. Spätestens da war auch das männliche Geschlecht vom Training mit den Bändern überzeugt.
Das Unternehmen hat uns freundlicherweise ein Power Set Pro zur Verfügung gestellt.









Mit dem Set bekommt ihr:

- Powerband MINI gelb (leichte Zugkraft- für Einsteiger)
- Powerband MINI grün (mittlere Zugkraft- für Fortgeschrittene)
- Powerband MINI blau (starke Zugkraft- für Erfahrene)
- Powerband MAX schwarz (mittlere Zugkraft- das Multitalent für alle)
- Powerband MAX rot (leichte Zugkraft)
- Handbuch mit Basisübungen und Workouts
- DVD mit Powerbands- Übungen und Workouts

Das Set ist wirklich richtig praktisch und lässt keine Wünsche offen- eben das kleinste Fitnessstudio der Welt.
Mitgeliefert wird auch ein praktischer Aufbewahrungsbeutel aus leichtem Netzstoff, somit könnt ihr euer Set überall mit hinnehmen und flexibel trainieren.







Mit dem praktischen Begleitbüchlein bekommt ihr 22 verschiedene Übungen mit farbigen, anschaulichen Bildern und 5 Workouts gestellt. Die vom Expertenteam zusammengestellten Übungen enthalten immer Angaben zum Ziel, zu den Wiederholungen, der Startposition und Übungsausführung, sowie einem Coaching Key, also einem Trainingstipp.
Ergänzend dazu ist die DVD ein toller Begleiter zu effektivem Training- Workouts, Expertentipps, Intervalltraining, Stretching- Einheiten und vieles mehr hat sie bei einer Laufzeit von 69 Minuten zu bieten.
Ihr könnt euren Körper stabilisieren, Muskeln aufbauen und Bauch, Beine und Po straffen.

Ich hätte nie gedacht, dass das Trainieren mit den Bändern so effektiv ist und dabei noch so viel Spaß macht. Es steht bei mir mehrmals die Woche auf dem Programm und ich möchte meine Powerbands nicht mehr missen.

Schaut doch mal HIER auf der Website von Let´s Bands vorbei und stöbert ein wenig. Ihr könnt auch ein Lady Set oder alle Komponenten, wie Bänder, DVD, etc einzeln bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen