Donnerstag, 20. Oktober 2016

Das schärfste Multitool ever

Na, seid ihr noch auf der Suche nach besonderen Geschenken? Schließlich steht Weihnachten ja schon in den Startlöchern und jedes Jahr geht man wieder auf Geschenkejagd für liebe Menschen, die eigentlich schon alles Nützliche haben. Also muss etwas Außergewöhnliches her, etwas, dass nicht jeder hat und doch soll es nicht nur in irgendeiner Ecke verstauben, sondern auch benutzt werden können.
Bei Panoramaknife findet ihr tolle Geschenkideen für eure Lieblingsmenschen. Folgende Produktkategorien gibt es im Shop:

- Brotmesser
- Käsemesser
- Universalmesser
- Taschenmesser
- Geschirrtücher
- Brettchen
- Messerblöcke
- Brotkästen
- Geschenksets






Ich hab mich für ein Taschenmesser entschieden und mich gefreut wie ein kleines Kind als ich endlich mein Panorama Knife in den Händen hielt. Stolz wie Bolle zeigte ich es überall rum mit den Worten "Hab ich dir schon mein neues Taschenmesser gezeigt?" Hatte ich selbstverständlich nicht, aber neidische Blicke und auch der ein oder andere Versuch mir meine neueste Errungenschaft abzuwerben waren garantiert.
Die 6 Klingen sind aus rostfreiem Rockwell Stahl und die Schalen aus Thurgauer Apfelbaumholz.

Einer der Gründe, warum jeder ein solches Schmuckstück haben möchte ist sicherlich, das Panorama Knife nicht nur qualitativ hochwertige Messer herstellt, sondern der besondere Schliff und das spektakuläre Design wirklich einmalig sind. So kann man wenigstens sagen man war zwar noch nie am Matterhorn, aber man trägt es immer bei sich. Wie das geht? Jedes Messer von Panorama Knife ist verziert mit den verschiedensten Bergen oder besonderen Gebäuden der jeweiligen Stadt. So gibt es beispielsweise auch Messer mit Berlin, Zürich oder Paris Schliff. Es sind einfach traumhaft schöne Produkte und eine so tolle Geschenkidee, dass ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskomme :-)

Stattet dem Onlineshop von Panorama Knife unbedingt HIER einen Besuch ab. Dort findet ihr auch noch viele Infos zur Firmenphilosophie und natürlich die Möglichkeit zum Bestellen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen