Mittwoch, 30. November 2016

Home sweet home #FrBT2016

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber es gibt doch nichts Schöneres, als sich die eigenen vier Wände richtig hübsch zu machen.
Auch das Unternehmen Bedsupply war Sponsor beim diesjährigen Franken Bloggertreffen und wir durften uns was Hübsches aussuchen. Da mein nächstes Großprojekt das Schönmachen des Gästezimmers ist und ich noch eine Tagesdecke, brauchte stöberte ich gleich mal HIER ein wenig in der Rubrik Wohndecken.
Neben dieser Kategorie bietet Bedsupply übrigens auch noch folgende an:

- Bettwäsche
- Spannbettlaken
- Bettlaken
- Bettdecken
- Kissen
- Kissenbezüge
- Accessoires
- Marken
- Sale

Es fiel mir wirklich schwer mich zu entscheiden, nicht nur, weil ich mich als Sternzeichen Zwilling sowieso nicht unbedingt gerne und schnell entscheiden kann, sondern weil es bei Bedsupply auch so unfassbar viele hübsche Sachen gibt.
Letztenendes hab ich mich aber in eine Tagesdecke in Waffeloptik verliebt und meine Wahl fiel auf dieses Modell- die HNL Deco Waffeldecke in der Farbe Artic Ice.











Die Tagesdecke kam wirklich gut verpackt in einer durchsichtigen Tasche mit Reißverschluss bei mir an. Die Farbe ist ein Traum! Es kommt auf den Fotos gar nicht so schön rüber, wie in Natura, aber das Eisblau ist wirklich toll und passt, wie ich finde auch überall dazu. Die Decke ist in zwei Größen erhältlich. Ich entschied mich für die 180x260 Variante. Es gibt aber auch noch 240x260, was dann ideal für ein Doppelbett ist, falls ihr sie als Überwurf nutzen wollt. So hatte ich das eigentlich auch geplant, aber sie ist so schön weich, dass ich mich wohl das ein oder andere mal darin einkuscheln werde. Da muss mein Besuch aber auch mal Verständnis zeigen ;-)
Vom Material her ist es 100% Baumwolle und es kann laut Hersteller sowohl in die Waschmaschine, als auch in den Trockner. Nur mit der Gradzahl bin ich mir nicht ganz sicher. Auf der Homepage steht 30 Grad und auf der Verpackung 60. Ich nehm also wohl den Mittelweg und wasche sie nicht heißer als 40 Grad, sicher ist sicher. Ich will ja noch lange was von der schönen Decke haben.

Stöbert euch doch einfach mal HIER auf der Website von Bedsupply durch die Kategorien und findet euer neues Lieblingsstück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen