Sonntag, 11. Dezember 2016

Gemütliches Zuhause dank Mantelier

XXL- Strick ist gerade voll im Trend und das zurecht. Kleidungsstücke aus Strick können mich jetzt zwar nicht so vom Hocker reißen, dafür liebe ich das Material aber umso mehr als Wohndeko.
Im Dawanda Shop von Mantelier findet ihr beides. Zwei richtig kuschelige Sofakissen durften nun bei mir einziehen.








Mantelier ist eine kleine Manufaktur im Süden Deutschlands, genauer gesagt aus Tübingen. Die liebe Natascha war so freundlich mir zwei kuschelweiche Kissen in der Farbe grau zu schicken. Ich persönlich finde ja, dass es ehrer ein braunton ist, aber wie auch immer- eine tolle Farbe, die überall gut dazupasst ist es allemal.
Im Dawanda Shop von Mantelier findet ihr auch dazu passende, superweiche Wohndecken im XXL- Strick- Style, sowie Stirnbänder, Mützen und für die kreativen unter euch auch ein Strickset für ein Kissen, dass ihr euch dann selbst zaubern könnt.
Ich bleibe da lieber bei der bequemeren Variante und freue mich direkt nach dem Auspacken über zwei hübsche Dekokissen.

Die Verarbeitung ist wirklich toll und auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht so aussehen mag- das Material fusselt überhaupt nicht. Ich hab es sogar todesmutig an einer schwarzen Jeans probiert und es ist so gut wie kein einziges Wollhäärchen hängen geblieben. Das kleine angenähte Label passt richtig gut dazu und gibt dem Schmuckstück einen einzigartigen Touch. Die Kissen sind definitiv ein Hingucker auf jedem Sofa und obwohl ich sie eigentlich anfänglich ins Gästezimmer verfrachten wollte,möchte ich jetzt nicht mehr auf die hübsche Deko auf meinem Sofa verzichten.

Schaut doch mal HIER im Dawanda Shop von Mantelier vorbei und schaut euch die einzigartigen Produkte an.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein mega cooles Kissen! Das muss ich mir mal anschauen, gefällt mir nämlich sehr sehr sehr gut :D

    AntwortenLöschen