Sonntag, 11. Dezember 2016

Glänzende Momente mit Tanja Braun auf dem #FrBT2016


Mit Schmuck ist es ja so eine Sache, der eine ist behangen wie ein Christbaum, der andere trägt aus Prinzip gar keinen Schmuck und dann gibt es noch diejenigen, die wenig oder selten Schmuck tragen. Zur letzten Kategorie zähle ich mich jetzt einfach mal mit dazu.
Nicht weil ich nicht gerne Schmuck trage, sondern weil Schmuck für mich einfach eine Bedeutung haben muss.
Ich würde niemals einer Person die mir vielleicht nicht ganz so nah steht eine Kette oder ein Armbändchen schenken, nur weil es vermeindlich ein leicht zu kaufendes Geschenk ist. An dieser Stelle kann sich also jeder geehrt fühlen, der von mir schonmal ein Schmuckstück geschenkt bekommen hat :-).
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich das Unternehmen Tanja Braun bis zum diesjährigen Franken Bloggertreffen noch gar nicht kannte. Aber nun bin ich umso mehr verliebt.








Meine Wahl viel auf eine lange Kette in Antik Gold mit einem Cabochon Anhänger mit Schmetterlingsmotiven.
Somit hat die Kette auch direkt wieder eine sehr persönliche Bedeutung, da ich Schmetterlinge mit einem ganz besonders tapferen Menschen verbinde, der leider nie die Möglichkeit hatte, wenigstens ein kleines bisschen Zeit auf der Erde zu verbringen, aber nun fleißig den Himmel aufmischt und auf mich aufpasst.

Die Verarbeitung des Anhängers und der Kette sind einwandfrei und auch das Motiv auf der Rückseite gefällt mir richtig gut.
Die Länge der Kette ist perfekt und ich trage die Kette sowohl zu Pullovern, als auch zu filigranen Blusen- es passt einfach zu so vielen Kleidungsstücken fantastisch dazu und ist meist das einzige Accessoire, das man braucht.

Im Shop von Tanja Braun findet ihr neben wundervollen Ketten, auch Armbänder und Anhänger, die ihr euch individuell und ganz nach euren Wünschen gravieren lassen könnt. In liebevoller Handarbeit, das versteht sich bei Tanja Braun von selbst.
Schaut doch gerne HIER mal auf der Website von ihr vorbei und stöbert euch durch den Shop auf der Suche nach eurem neuen Lieblingsstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen