Donnerstag, 22. Dezember 2016

Strahlende Momente dank dem Rossmann Bloggernewsletter #neubeirossmann

Ich hab ganz vergessen euch meinen Gewinn vom Rossmann Bloggernewsletter zu zeigen. Zum einen sind einige Neuigkeiten aus dem Hause essence bei mir eingezogen. Passend dazu gab es noch eine ganze Reihe an Schminkpinseln von for your beauty.







Neu bei essence sind unter anderem:

- Camouflage 2 in 1 Make- Up & Concealer
- Matt Lipstick Farbe: It´s a statement
- Luminizer Palette mit Highlighter Puder
- Eye Pencil easy glide & waterproof
- The false Lashes Mascara
- Contouring Lidschatten- Set






Folgende Auswahl an Professional Pinseln der Eigenmarke von Rossmann sind dann auch noch bei mir eingezogen:

- Puder Pinsel

- 2- Stufen- Pinsel
- Lidschatten Pinsel
- Augen- Styling Pinsel
- Blender Pinsel

Die nächste Zeit bin ich also mehr als ausgesorgt, obwohl...man findet in der Drogerie doch immer irgendeine Kleinigkeit ;-)
Vielen Dank an Rossmann für die tollen Produkte. Neben den Pinseln benutze ich das Make- Up und die Lidschatten Palette sehr gern. Ein paar der Produkte sind auch als Geschenke weitergezogen. Haltet doch bei eurem nächsten Rossmann- Besuch mal Ausschau nach den vorgestellten Produkten:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen