Sonntag, 11. Dezember 2016

Weil die treuesten Fans 4 Pfoten haben #Leinenhundwerk

Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, besondere Menschen verdienen besondere Geschenke. Es gibt doch nichts Schöneres als seinen Lieben mit einer kleinen Aufmerksamkeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich hatte jedenfalls das Bedürfnis mich bei einer bestimmten Person zu bedanken, auf die ich in einer für mich sehr turbulenten Zeit immer zählen konnte und die hinter all meinen Entscheidungen steht. Jetzt hatte ich das große Glück, dass sie Hundebesitzerin ist und da dachte ich gleich an mein letztes Schmuckstück von Leinenhundwerk zurück, dass ich euch in einem vergangenen Post schon mal vorgestellt hab.
Da war diese verrückte Idee in meinem Kopf und hat mich nicht mehr losgelassen. Also schrieb ich der lieben Nadine mein Vorhaben und hoffte auf ihre Unterstützung.
Sie war sofort dabei und ich freute mich jetzt schon wie ein kleines Kind. Schließlich wusste ich, wenn jemand ein personalisiertes, richtig tolles Halsband hinbekommt, dann sie.

Nun hieß es warten, denn es musste ja ein Entwurf her und dann hat sie auch noch extra ein Stickmuster entwickelt um das Motiv vom Trikot wieder aufzugreifen. Achso, ich hatte euch ganz vergessen zu erzählen, um welche Sportart es sich handelt. Es geht natürlich um den besten Sport der Welt- Handball.
Ich weiß noch wie aufgeregt ich war, als das Halsband in meinem Briefkasten lag. Es wurde gleich an Ort und Stelle aufgemacht und da hatte ich doch glatt ein kleines Tränchen im Auge. Es war genauso, wie ich es mir vorgestellt hab. Was sag ich, es war noch viel schöner.








Das grün trifft die Vereinsfarbe ziemlich genau und die Stickerei ist sauber gearbeitet, sowie der ganze Rest. Und das Beste- es hat gepasst!
Wie angegossen, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele Steine mir vom Herzen gekullert sind als das Halsband einfach gepasst hat, wie angegossen.
Ich danke an dieser Stelle noch einmal der lieben Nadine, dass sie mir geholfen hat meine, doch etwas ausgefallene Idee so fantastisch umzusetzen. Vielen Dank für deine Mühe und deine großartige Arbeit! Die Qualität und die Verarbeitung lassen wie immer keine Wünsche offen- perfekt!

Der kleine Mann trägt es auf jeden Fall mit Stolz :-) Ein Must- Wear bei jedem Spiel und eigentlich können wir ja jetzt nur noch gewinnen. Und sobald der Verein mal ein neues Maskottchen sucht, wissen wir jetzt schon wer ein würdiger Nachfolger wäre.

Ihr könnt euch bei Leinenhundwerk nicht nur zauberschöne Halsbänder anfertigen lassen, sondern auch Norweger- Geschirre mit Polsterung aus Filz oder Air- Mesh (welches mein absolutes Lieblingsmaterial ist), Führgeschirre, Leinen und verschiedene Halsbänder zum Beispiel auch mit Tüchern oder was auch immer euer Herz begehrt. Jedes Stück ist ein handgefertigtes, mit viel Liebe hergestelltes Unikat. Eben für alle die, die auf der Suche nach etwas ganz Besonderem sind.

Schaut unbedingt HIER auf der Website von Leinenhundwerk vorbei oder lasst HIER auf Facebook ein Däumchen da! Für mich ist das Leinenhundwerk auf jeden Fall die erste Anlaufstelle, wenn ich ein außergewöhnliches Schmuckstück suche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen