Sonntag, 11. Dezember 2016

Willkommen in der Mädchenwelt

Es ist mal wieder Zeit für etwas niedliches für die allerallerkleinsten, oder? Auf Dawanda gibt es einen richtig tollen Shop, den ich euch heute gerne ans Herz legen möchte, nämlich "Mädchenwelt" von der lieben Sonja.
Und weil ich euch ja generell nur Sachen empfehle, die ich vorher selbst ausprobiert und begutachtet habe, schickte sie mir freundlicherweise eine kleine Pumphose in Größe 56 im zur Zeit wohl angesagtesten Stöffchen überhaupt zu, dem Waldtiere- Jersey.

Aber vorher möchte ich euch ersteinmal die Kategorien zeigen, in denen ihr bei Mädchenwelt nach Lust und Laune stöbern könnt:

- Babydecken
- Babymützen
- Beanies
- Beanie und Loop Set
- Dreieckstücher
- Erstlingssets
- Halstücher
- Langarmshirts
- Leggings
- Pucksäcke
- Pumphosen
- Schlupfmütze
- Spucktücher
- Strampler

Wie ihr seht, lässt die Auswahl mit fast 500 verschiedenen Artikeln keine Wünsche offen. Kommen wir aber nun endlich zu meinem zuckersüßen Kleidungsstück.










Ist sie nicht goldig? Also wenn ich reinpassen würde, dann würde ich sie glatt selbst tragen, aber ich denke Größe 56 wird etwas knapp für mich ;-)
Die Hose ist, wie schon erwähnt aus dem GOTS zertifizierten Waldtieren- Jersey und besitzt zudem auch weiche und elastische Bündchen aus Bio- Stoff. Das Mädchenwelt- Label an der Seite ist nur bei meiner Hose dran. Bei allen anderen Kleidungsstücken, die auch kleine Zuckerbuben tragen können, lässt die liebe Sonja das weg.
Die Hose hat nicht nur eine richtig angenehme, weiche Kuschel- Qualität, sondern ist zudem auch noch exzellent verarbeitet, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Die Nähte sind alle akkurat und sorgfältig verarbeitet und der Stoff ist ja sowieso der niedlichste überhaupt.
Auch die Stelle wo Bündchennaht und Hosennaht sich hinten treffen ist perfekt gerade aufeinander.

Stattet Sonja doch HIER in ihrem zuckersüßen Dawanda- Shop mal einen Besuch ab und shoppt euch durch die Kategorien. Ich jedenfalls werde wohl öfter mal vorbeischauen, wenn ich auf der Suche nach kleinen Geschenken für die kleinsten bin.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen