Donnerstag, 19. Januar 2017

Because i´m happy.... #FrBT2016

Na, habt ihr jetzt einen Ohrwurm? Zugegeben, letzten Sommer hab ich das Lied wohl ein paar mal zu oft gehört ;-) Aber wenn einer weiß, dass Worte glücklich machen können, dann wohl das Team von Happy Words.
Das mir bis dato unbekannte Unternehmen war Sponsor auf unserem Franken Bloggertreffen und versorgte uns mit einem kleinen Kunstdruck und einer hüschen Tasse, die mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, als ich sie auf dem Tisch hab stehen sehen. Denn Happy Words hat sich auf ganz persönliche Geschenke spezialisiert.





Die Drucke werden auf 100% Baumwolle gedruckt und sind robust, wie eine Leinwand. Es gibt sie in folgenden Maßen:

- 20x 30cm
- 30x 40cm
- 40x 50cm
- 60x 30cm
- 80x 40cm

Die Gestaltung ist kinderleicht. Einfach Größe und Motiv wählen, wie beispielsweise ein Liebesschloss, Ringe, Herzen, Wolken oder eins der vielen anderen Motive (mein Liebling ist das Unendlichkeitszeichen), danach eure Wörter eingeben, die anschließend auf dem Bild verewigt werden sollen. Die Empfehlung liegt hier bei 2-3. Ihr könnt aber auch bis zu 30 Wörter verwenden. Je nach Anlass oder was auch immer ihr auf dem Herzen habt. Außerdem könnt ihr auch noch eure Lieblingsschriftart und die Farbfamilie auswählen, die zu eurem Unikat am besten passt. Den letzten Feinschliff bekommt euer Kunstwerk dann, wenn ihr euch für eine Schriftausrichtung entschieden habt. Also entweder gerade oder quer.
Auf meiner Tasse beispielsweise finden sich folgende Wörter:

- Nathalie
- Blogger
- Franken Bloggertreffen
- Ich war dabei!
- #FrBT2016

Der Kunstdruck war dann nochmal mit anderen Worten gestaltet und ich muss an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die liebe Anouck schicken, die das ganze Treffen mit soviel Liebe zum Detail gestaltet hat. Ich hab mich sehr wohlgefühlt in unserer Mädelsrunde in dieser tollen Location.







Bei Happy Words gibt es im Übrigen nicht "nur" wunderhübsche Drucke und Tassen, sondern auch Keilrahmenbilder, Fotoprodukte, Karten, Badematten, zauberhafte Handtücher, Schneidebretter, Fliesen und ganz viele tolle Sachen mehr.

Dabei wird, wie oben beschrieben, alles genau nach euren Wünschen personalisiert. Ich finde das ist eine klasse Idee und hat mir jetzt schon viele kommende Geburtstage gerettet ;-)
Besonders die großen Duschtücher und die kleineren Gästehandtücher haben es mir angetan.Was für eine schöne Idee für ganz persönliche Geschenke. Und das Beste- ihr bestellt immer versandkostenfrei!

Also los geht´s und schnell HIER im Onlineshop von Happy Words gestöbert. Die verzweifelte Suche nach Geschenken hat jetzt wohl ein Ende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen