Sonntag, 8. Januar 2017

Fürstlich eingerichtet

Industrial Style und Möbel im Loft- Look sind momentan in wie nie und auch ich bin dem ganzen Do- It- Yourself- Palettenmöbel- Zauber verfallen.
Einrichtung aus Paletten, alten Obst- oder Weinkisten und Co. machen ein Zuhause richtig gemütlich wie ich finde. Was man aus Obstkisten alles so anstellen kann, das zeige ich euch heute in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Kistenbaron.

Im Onlineshop warten folgende Kategorien auf euch:

- Alte Kisten
- Neue Kisten
- Ideen aus Holz
- Paletten
- Zubehör
- Sale
- Kreidefarbe

Seid ihr handwerklich nicht so sehr begabt oder habt schlicht und einfach keine Zeit oder Lust zum Selberwerkeln, dann gibt es auch schon fertig gebaute Tische, Truhen oder Regale aus Obstkisten für euch.
Mir persönlich gefallen die alten Sachen in naturfarben am besten. Wer sich den Used- Look wünscht, dabei aber nicht auf neue Kisten verzichten möchte, der entscheidet sich am besten für die geflammte Variante. Wie das Ganze aussieht, wenn eine Frau selbst Hand anlegt, seht ihr auf den Bildern. Nach der schnellen Lieferung und einem aufmunternden Lächeln für den Postboten, der die schweren Kartons in mein Treppenhaus trug, ging es also erstmal ans Auspacken. Denkt daran, dass die geflammten Kisten abfärben, bis ihr sie lackiert oder abgebürstet habt.
Mitgeliefert wurde auch ein schöner "Brief", den ich euch nicht vorenthalten möchte:

"
Ich alte Obstkiste
Ich alte Kiste habe als Lagerbehälter für Obst, Gemüse oder Ähnliches ausgedient und freue mich auf ein neues Zuhause!
Aus mir könnt ihr wunderschöne Regale, Tische oder Möbel bauen. Wenn ich durch Flammen veredelt wurde, dann beachtet bitte, dass noch Rußrückstände an mir haften. Vielleicht könntet ihr meine Bretter abbürsten?
Ich sehe stellenweise vielleicht ein wenig ramponiert aus, da mein Leben als Obstkiste nicht einfach war. Es hat sich einfach niemand um mich gekümmert...
Aber wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben!

Eure Obstkiste
                                                                                                                                                       "








Für mein selbstgebautes Schuhregal oder die Regale für meinen Fitnessraum hat mich der Ruß nicht gestört, den neuen Nachtschrank habe ich allerdings lackiert. Auch hierfür findet ihr alles an Material direkt bei Kistenbaron im Onlineshop. Wie zum Beispiel den matten Klarlack. Auch verschiedene Möbelrollen, wie auf dem Foto oder auch das Sitzkissen aus einem alten Kaffeesack findet ihr im Shop von Kistenbaron. Ein wahres Shoppingparadies für Loft- Liebhaber!
Schaut doch einfach mal HIER auf der Website vorbei und stöbert ein wenig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen