Dienstag, 17. Januar 2017

Heartbreaker- Schmuckstücke für die Ewigkeit #FrBT2016

Spätestens seit dem letzten Post über Schmuck von Tanja Braun kennt ihr ja meine Einstellung zu Schmuck- weniger ist mehr und eine Bedeutung muss er für mich haben, das ist auch der Grund warum die meisten meiner Schmuckstücke Geschenke waren.
Heartbreaker Schmuck war mir auch vor dem Bloggertreffen schon ein Begriff, allerdings muss ich gestehen, dass ich mich nie genauer damit auseinandergesetzt habe. Dass das Unternehmen als Sponsor mit dabei war, hat mich daher umso mehr gefreut. Diesmal war ich die letzte am Geschenketisch und hab daher das Tütchen bekommen, das übrig war. Trotzdem hat es dann doch meinen Geschmack getroffen. Es war ein kleiner Totenkopf Anhänger aus geschwärztem Silber.






Der Anhänger ist gerademal so groß, wie ein Fingernagel und genau das mag ich so. Man muss sich ja nicht immer behängen und gerade beim Schmuck finde ich weniger ist mehr. Durch den angebrachten Karabiner könnt ihr den Angänger beliebig variieren. Entweder ihr macht ihn euch an ein Charmarmband oder ihr tragt ihn an einer Kette.
Ich persönlich finde es als Hingucker am Reißverschluss meiner schwarzen Lederjacke richtig gut. Dort hat mein Heartbreaker Schmuck jetzt seinen Platz gefunden.
Die Verarbeitung ist wirklich klasse und was mir noch gefällt, ist die Farbe. Hier wurde bewusst auf ein glänzendes, reines Silber verzichtet, sondern eine geschwärzte Variante genommen- passt perfekt.
Ich finde Totenköpfe sind ein schönes Symbol und keineswegs gruselig oder sowas. Klar, es gibt auch weniger schöne Exemplare, aber der hier gehört nicht dazu.

Wenn ihr euch mal HIER im Onlineshop umschaut, findet ihr neben jeder Menge Charms auch Armbänder, Ohrringe, Ketten oder Medaillons, sogar mit einem süßen Chamäleon :-)
Was mir am besten gefällt? Natürlich die Kategorie MyName, in der ihr euch Schmuckunikate mit Wunschnamen oder Lieblingsworten anfertigen lassen könnt...
Ach übrigens, wer gerade in Stuttgart unterwegs ist, dem rate ich zu einem Besuch der Galerie Drachenfels. Hier befindet sich nämlich der Flagship Store von Heartbreaker, indem ihr euch durch die komplette aktuelle Kollektion shoppen könnt. Na wenn das mal kein guter Grund für einen Abstecher ist ;-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen