Donnerstag, 19. Januar 2017

Mach dein Leben bunter mit Marabu auf dem #FrBT2016

Ja, ich würde mich wohl schon als kreativen Menschen bezeichnen. Schon in der Schule habe ich es geliebt Vorträge, Referate und Präsentationen auszuarbeiten und heute zählt das Schreiben wohl zu meinen größten Hobbies. Ich bin ein großer Fan von Poetry Slams und noch viel mehr von den Texten von Julia Engelmann. Ich singe grundsätzlich unter der Dusche, wenn auch manchmal schief, habe eine Schwäche für Fotografie und ein selbstgemaltes Bild von mir im Wohnzimmer hängen. Außerdem bin ich bei Postcrossing und liebe es jede Woche Postkarten aus aller Welt in meinem Briefkasten zu finden.
Na fein, jetzt hab ich gedacht, ich bekomme eine tolle Überleitung zu den Kreativprodukten von Marabu hin, die uns freundlicherweise auf dem Bloggertreffen der lieben Anouck unterstützt haben, aber irgendwie klappt es doch nicht ;-) Egal, Marabu war, wie gesagt ein Sponsor und ist der Grund, warum ich heute das erste mal mit Textilfarben in meinem Wohnzimmer hantiert habe.







Im Goodie Karton enthalten war:

- Stoffbeutel
- Fashion- Liner Shimmer Effect
- Fashion- Spray rot
- Schablone Funny Angel
- Schablone Fashion Girl

Ganz wichtig: Bügelt den Stoff vorher, deckt euren Arbeitsplatz gut ab und legt am besten ein Stück stabilen Karton in den Stoffbeutel, damit keine Farbe durchdrücken kann. Dann geht´s los, einfach Schablone auflegen und besprühen. Wer möchte, kann mit dem Fashion- Liner noch optische Highlights setzen. Diesen gibt es übrigens auch in Neonfarben, genauso wie es das Fashion- Spray in vielen verschiedenen Farbtönen gibt. Selbstverständlich gibt es bei Marabu auch die Schablonen in diversen Ausführungen. Wie wäre es beispielsweise mit einem "Do what you love" Spruch oder einem Anker in A4 Größe?
Ihr könnt damit natürlich nicht nur Stoff verschönern, sondern auch Holz, Papier, Keilrahmen usw..

Ich kam mit den Produkten von Marabu sehr gut zurecht und dafür, dass ich das erste mal mit solchen Materialien gearbeitet habe, kann sich das Ergebnis doch sehen lassen.







Schaut doch HIER mal auf der Website von Marabu vorbei. Hier findet ihr zum Beispiel auch diverse Stempel, Pinsel und Künstlerstifte. Da ist sicher für jeden kreativen Kopf etwas dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen