Sonntag, 29. Januar 2017

Verschöner deine Wände mit #goia24

Ich bin kein großer Fan von Wandfarben oder Mustertapeten. Ich glaube dafür ändert sich mein Geschmack einfach zu oft. Aber da so komplett weiße Wände auch irgendwie langweilig sind, greife ich gerne auf Leinwandbilder zurück. Wenn´s mir dann irgendwann mal nicht mehr gefällt, kann ich es einfach abnehmen und woanders aufhängen.
Beim Stöbern durchs World Wide Web bin ich dabei auf das Unternehmen Gallery of Innovative Art gestoßen und zeig euch heute mal mein bestelltes Bild.






Die Auswahl ist wirklich riesig! Neben hunderten von Leinwandbildern mit verschiedensten Designs gibt es auch Fototapete, Tassen, Kissen und vieles mehr.
Egal ob im Vintage Style, AC/DC, Anime oder Niedliches für Kids- hier kommt wirklich jeder Geschmack auf seine Kosten.
Um bei so großer Auswahl nicht stundenlang nach dem richtigen Motiv zu suchen, könnt ihr mit der Sidebar eure Auswahl filtern lassen. Das geht natürlich nach Preis, aber auch nach Farbe oder Größe des neuen Lieblingsstücks.
Die Lieferung ging richtig schnell und ist innerhalb Deutschlands auch noch komplett versandkostenfrei. Auch die Farbintensität und Sauberkeit meiner ausgesuchten Leinwand konnten mich komplett überzeugen, sodass ich gerne wieder auf der Seite stöber, wenn ich neue Wanddeko suche.
Bezahlen könnt ihr übrigens per Banküberweisung oder bequem via Paypal. Schaut doch selbst mal HIER im Shop vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen