Donnerstag, 23. Februar 2017

Hoch die Tassen

Spätestens seitdem ich euch das erste mal über das Unternehmen 58Products berichtet habe, bin ich einfach hin und weg von der Tassen Kollektion und absoluter Fan des witzigen Geschirrs. Jeder, der mir eine Freude machen will, weiß genau dass er mit einem neuen Lieblingsstück bei mir voll ins Schwarze trifft. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick, soll es ja geben und wenn es nur beim Geschirr ist ;-)
Kurz vor meinem Urlaub hat mich dann ein riesiges Paket der Firma erreicht und ihr könnt euch sicher vorstellen dass meine Freudensprünge ziemlich hoch ausgefallen sind. Keine Frage- die Tassen mussten mit an die Küste!






Heute präsentiere ich euch also erstmal die zwei Bechersets. In einem späteren Post gibt es dann auch noch meine neuen Frühstücksbrettchen und die perfekte Tasse für alle Nicht- gerne- Frühaufsteher, zu denen ich mich gerne dazuzähle.
Die zauberschönen Becher gibt es bei 58Products im Set. Becher- Set Nr. 1 besteht aus den Motiven Grummelig und Verschmitzt, während mit Becher- Set 2 Vergnügt und Verdutzt zu euch nach Hause kommen.
Das Material ist wie immer Hartporzellan und zu 100% mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest. Somit habt ihr ein Leben lang etwas von euren süßen Tassen.
Die Tassen sind bei mir täglich im Gebrauch und dementsprechend oft in der Spülmaschine und die Qualität ist tadellos. Die Becher sind mit ihrem Fassungsvermögen von stolzen 350ml auch perfekt um gefüllt mit heißem Tee bei Schmuddelwetter, wie wir es jetzt gerade haben, als Handwärmer zu fungieren ;-)


Die Becher sind, wie das komplette Sortiment auch zu 100% in Deutschland produziert mit dem Anspruch alles nachhaltig, sozial und umweltverantwortlich zu gestalten.
Schaut doch mal HIER auf der Website von 58Products vorbei. Neben diesen hübschen Bechern findet ihr auch Brettchen, Tassen, Schüsseln, Kännchen und ganz neu jetzt sogar Vasen. Letztere stehen ganz oben auf meinem Wunschzettel:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen