Donnerstag, 16. Februar 2017

Lieber spät als nie...

Asche über mein Haupt, aber ich hab komplett vergessen euch eine wirklich tolle Kinder CD zu präsentieren. Warum ich dafür ein wenig zu spät bin? Nun ja...es handelt sich um die CD "Alle meine Weihnachtslieder" aus dem Hörverlag. Aber immerhin ist es stellenweise draußen echt noch glatt und am Gehwegrand liegt auch noch das ein oder andere Schneekrümelchen. Ok ok, rausreden ist zwecklos, ich hab es schlicht und einfach vergessen.






Wie ihr an der Lichtergirlande auf den Fotos sehen könnt, hab ich aber wenigstens die Bilder zur Weihnachtszeit geschossen ;-)

Die Lieder auf der CD singt Martin Pfeiffer, der für den Hörverlag auch einige andere "Alle meine..." CD´s aufgenommen hat.
Und mal ehrlich, egal wie alt man ist- was wäre das alljährliche Plätzchenbacken ohne Klassiker, wie "In der Weihnachtsbäckerei", "Oh Tannenbaum" oder "Morgen Kinder wird´s was geben"? Diese und ganze 23 weitere Weihnachtsklassiker findet ihr auf dieser CD. Da kommt auf jeden Fall Stimmung in der Küche auf und dank der einfachen Texte können auch die Kleinsten schon fleißig mitsingen während die selbstgebackenen Kekse im Ofen backen oder anschließend kunterbunt verziert werden.

Bestellen könnt ihr euch die CD für Groß und Klein mit der ISBN 978-3-8445-2317-1 für 9,99€ unter anderem HIER auf der Website vom Hörverlag. Während ich den Ohrwurm nicht mehr los werde, könnt ihr ja mal stöbern gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen