Donnerstag, 23. Februar 2017

Schmuck für die Ewigkeit

Meine Einstellung zu Schmuck hab ich euch ja bereits ausführlich beschrieben, trotzdem finde auch ich manchmal kleine neue Lieblingsstücke. Als ich letztens ein wenig bei Dawanda gestöbert hab, bin ich auf den Shop Kizzu gestoßen. Eine kleine Manufaktur in Stuttgart, die sich individuellem, von Hand hergestellten Wort und Symbol Schmuck verschrieben hat.
Bea, die Inhaberin war so lieb und hat mir einen kleinen Doppelherzring nach Hause geschickt.


Mein Schmuckstück ist aus 14K Goldfilled Draht. Das sieht aus wie Roségold und hat auch die selben Eigenschaften, wie zum Beispiel dass der Ring nicht anläuft oder seine schöne Farbe verliert. Außerdem ist das Material auch für Menschen mit sensibler Haut geeignet.
Der Doppelherzring ist zwar größenverstellbar, aber es ist trotzdem besser, wenn ihr bei eurer Bestellung eure Ringgröße mit angebt, so kann Bea bei der individuellen Herstellung auch die Proportionen berücksichtigen.

Neben diesem Schmuckstück findet ihr auch noch andere hübsche Dinge bei Kizzu:

- Ring mit Namen oder Symbol
- Ohrstecker
- Stempelringe
- Ketten
- bunte Ringe aus recycelten Kabeln
- individualisierter Schmuck aus dem 3D- Drucker

Der von Hand gezauberte Schmuck kommt wie ihr auf dem Foto sehen könnt in einer kleinen Metalldose verpackt und kann direkt an die Mami oder liebe Freundin weiterverschenkt werden. Oder ihr macht es wie ich und gebt ihn einfach nicht mehr her ;-)

Schaut doch gern mal selbst HIER im Onlineshop von Kizzu vorbei und sucht euch euer Lieblingsstück:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen