Mittwoch, 1. Februar 2017

Weil jede Frau manchmal ein Krönchen braucht- Reidinger Bleistifte auf dem #FrBT2016

Auch jede Menge Papierkram gehört zum Bloggerleben dazu. Termine eintragen, Beiträge planen, mit Kooperationspartnern telefonieren und sich Notizen vorab machen, um nichts zu vergessen. Ganz zu schweigen von den Ideen, die einem im Laufe des Tages kommen, wenn man gerade unterwegs ist oder auch die besten Überschriften, die einem immer dann einfallen, wenn man sich gerade wohlverdient ins Bett gehauen hat.
Was das ganze Organisatorische angeht, bin ich eher oldschool veranlagt und Zettel und Stift hab ich immer dabei beziehungsweise auf dem Schreibtisch parat liegen. Seit neuestem sogar richtige Hingucker, dank des Unternehmens Reidinger, die uns netterweise auf unserem Bloggertreffen als Sponsor unterstützten. Lieben Dank an dieser Stelle nochmal für diese zauberschönen Bleistifte.







Reidinger steht seit über 30 Jahren für individuelle Werbeartikel nach Wunsch. Online können sich Firmen dann ihren ganz persönlichen Werbebleistift designen und dabei aus verschiedensten Kategorien wählen. Es gibt wirklich für jede Branche das Passende. Handwerker entscheiden sich wohl eher für den Zimmermannsbleistift als Werbegeschenk, während zu Kosmetikstudios wohl die glamoröse Variante mit Swarovski Crystals am besten passt.
Auf der Website findet ihr folgende Kategorien:

- Bleistifte
- XXL- Bleistifte
- Glamour- Bleistifte
- Kristall- Stifte
- Malstifte und Sets
- Verpackungen
- Zimmermannstifte
- Zollstöcke

Ich bin verliebt! Solche mit Liebe zum Detail gestalteten BLEISTIFTE hatte ich vorher noch nie gesehen. Mit der Auswahl hat Reidinger auf jeden Fall genau meinen Geschmack getroffen und auch die Qualität ist hervorragend. Für Firmen sind die außergewöhnlichen Produkte eine richtig gute Möglichkeit, um ihren Kunden im Gedächtnis zu bleiben. Denn nicht nur der Bleistift kann ganz nach den Wünschen gestaltet werden, sondern auch die Verpackung.
Der einzige klitzekleine Wermutstropfen- das Angebot von Reidinger richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.
Zum Glück zählen meine Eltern dazu. Den Katalog habe ich schon mal dagelassen zum Stöbern. Vielleicht ist ja dann der ein oder andere Werbebleistift fürs Töchterchen übrig :-)

1 Kommentar:

  1. Die Bleistifte sind wirklich sehr schön. Vielleicht wird es die auch einmal für uns "normalos" zu kaufen geben. Ich denke, da würden sich bestimmt auch so einige Kunden finden
    LG

    AntwortenLöschen