Dienstag, 28. März 2017

AB 18! Der etwas andere Partyschnaps + Gewinnspiel

Wie schreibt man einen Artikel über einen Schnaps der "Ficken" heißt, ohne dass dabei gefühlt jeder dritte Satz zweideutig klingt? Ganz einfach- gar nicht. Also können alle prüden "oh- mein- Gott- hat- sie- das- wirklich- gesagt- Leser" diesen Beitrag direkt überspringen ;-)
Alle anderen und vor allem die, die noch auf der Suche nach einem leckeren Partyschnaps sind oder "Ficken" vielleicht schon kennen (da sind wir wieder bei der Zweideutigkeit) und gerne eine Flasche gewinnen möchten dürfen diesen Beitrag sehr gerne zu Ende lesen.







Der fruchtig- süße Likör wird aus der Jostabeere gewonnen und kommt in der praktisch großen 0,7 Liter Flasche zu euch nach Hause.
Die Beere kommt aus Deutschland und ist eine Kreuzung aus schwarzer Johannisbeere und Stachelbeere. Aber eigentlich ist das ganz egal, Hauptsache es schmeckt ;-) Und das tut es! Genießt "Ficken" am besten gut gekühlt. Auf der Website findet ihr auch viele Vorschläge für gewagte Mischungen auf der legendären "Cocktail- Karate". "Ficken Pur" ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten aber auch "Wildfick" mit Schweppes Wild Berry und "Ficken Royal"  mit Sekt sollten von euch definitiv bei der nächsten Party ausprobiert werden. Mit insgesamt 15%vol. könnt ihr euch auch getrost ein paar Drinks genehmigen, ohne direkt unter dem Tisch zu landen. Maximal später auf dem Tisch, falls ihr dem Namen alle Ehre machen wollt, aber das ist eine andere Geschichte ;-)

Was wäre eine Party ohne "Ficken" und passender Deko? Eben! Genau dafür hält der Onlineshop nicht nur reichlich Flüssiges bereit, sondern auch jede Menge Merchandise Artikel. Das reicht von der Tasse oder dem Badetuch, über das Notfallset, bis hin zur 3 Liter Partyflasche mit praktischem Ausgießer. Auch schön sind die Pfandmarken mit dem Spruch "Pfand oder Ficken". Überlegt euch gut, an welchen Gast eurer Party ihr diese verteilt ;-)


Zu gewinnen gibt es auf dem Blog auch noch etwas. Ich verlose an einen von euch ein Set bestehend aus einer Flasche "Ficken" Likör und der 150x100cm großen Goldrand Fahne. Was ihr dafür tun müsst? Um den ganzen "Da-hüpf-ich-schnell-mal-mit-in-den-Lostopf-Kommentaren" vorzubeugen, müsst ihr mir diesmal eine E Mail schreiben. Schreibt mir an homeoftaste@gmx.de mit wem ihr gerne mal... eine Flasche "Ficken" leeren möchtet und warum.
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 08.04.2017 und der glückliche Gewinner erhält von mir dann eine E Mail. Ein Like auf meiner Facebookseite wär ein Träumchen, ist aber keine Bedingung.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bin gespannt auf eure originellen Mails :-) Wem die 0,7l Flasche von der Verlosung zu klein ist oder wer nicht an seine Glücksfee glaubt, der kann gerne HIER im Onlineshop selbst seinen Vorrat und die Deko für die nächste Party bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen