Dienstag, 28. März 2017

Diese eine Liebe...

...wird nie zuende gehn *Ohrwurmgefahr* Und damit meine ich die, zu den hübschen Produkten aus dem Hause 58products.
Nachdem ich euch meine Lieblingsbecher schon vorgestellt hatte, kommen wir heute zu meinem Morgenritual und den wohl süßesten Brettchen auf diesem Planeten.






Es geht doch nichts über die guten, alten Schnittchenbrettchen aus Resopal, die sicher auch eure Großeltern schon hatten, nur gibt´s diese dank 58products jetzt in "schön". 14 verschiedene Motive gibt es momentan im Onlineshop. Meine Wahl fiel auf die Motive "Genug gebabbelt", "Flenn net", "Danke", und "Halb so schlimm". Auch wenn ich persönlich Handball Fußball immer vorziehen würde, ist das Motiv doch echt witzig und der Halbzeitsnack schmeckt gleich viel besser und kann stilecht serviert werden.

Wer sportliche Höchstleistung vollbringen will muss natürlich auch gut frühstücken. Bei mir beginnt der Tag jeden Morgen mit einem leckeren Müsli und Obst. Was natürlich nicht fehlen darf ist mein Milchkaffee. Ich würde mich jetzt nicht als Morgenmuffel bezeichnen, wenn auch ein perfekter Tag nach meinen Vorstellungen von 11 Uhr bis 3 Uhr nachts geht, aber mit Kaffee ist der Start in den Tag doch ein wenig leichter :-) Gewisse Ähnlichkeiten von meiner neuen Kaffeetasse von 58products und meinem Gesicht am Morgen kann ich übrigens nicht bestätigen ;-)
Wie die anderen Becher auch, darf auch dieses Schmuckstück aus 100% Hartporzellan bedenkenlos seine Runden in Spülmaschine oder Mikrowelle drehen.





Ihr seid neugierig geworden und könnt es kaum erwarten selbst im Onlineshop zu stöbern? Dann schaut schnell HIER auf der Website von 58products vorbei und holt euch die verrückten Tassen an euren Frühstückstisch. Im Moment könnt ihr sogar noch von tollen Osteraktionen profitieren. Na wenn das mal kein Grund ist... :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen