Freitag, 31. März 2017

Zeitlos edles Design mit #ThalbachDesignManufaktur

Ich liebe das Fotografieren. Egal ob direkt vor der eigenen Haustür, beim Gassi gehen mit dem geliebten Vierbeiner oder beim Erkunden einer neuen Stadt- mit meiner Kamera im Gepäck hab ich schon einige Schnappschüsse gemacht, die sogar vorzeigbar waren ;-) Ich erinnere mich noch gut an meinen Städtetrip nach Prag im letzten Jahr. Ich bin zum idyllischen Strahov Kloster spaziert, um mir dort die Bibliothek anzuschauen. Eine sehr atemberaubende Kulisse, die ich jedem sehr ans Herz legen kann, egal ob Bücherwurm oder nicht. Dabei ist ein Bild entstanden, dass mir so gut gefällt, dass ich es gerne in mein künftiges Gästezimmer hängen möchte. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit alles online zu erledigen, aber manche Fotos möchte man eventuell direkt in der Drogerie seines Vertrauens ausdrucken oder in Fotogeschenke verwandeln. Ein USB- Stick ist da unerlässlich und mit der Thalbach Design Manufaktur habe ich eine Anlaufstelle für richtig edle Unikate aus Holz gefunden.






Mein Stick kam in einer schlichten, schwarzen Magnetklappbox an, in dem im Deckel gleich noch ein Zertifikat angebracht ist. Dort findet ihr neben Angaben zur Speicherkapazität auch die Holzart und das Herstellungsdatum.
Meine Wahl fiel auf das Modell "WOODY" in Nussbaum und mit 16GB Speicherkapazität. Ihr habt bei diesem Modell auch noch die Möglichkeit lieber Kirschholz oder Ahorn zu wählen oder auch nur 8 GB Speicher, wenn ihr nicht so viel benötigt.
Im nächsten Schritt könnt ihr dann die passende LASERGRAVUR aussuchen, die ihr dann anschließend auch noch personalisieren könnt. Bei meiner Gravur "Metropole" lassen sich die letzten beiden Zeilen frei nach euren Wünschen gestalten. Es stehen schon viele tolle Städte aus der ganzen Welt drauf. Für mich ist Leipzig quasi wie ein zweites Zuhause geworden. Ich liebe es dort zu sein! Die Stadt hat so viel zu bieten und es gibt wohl nichts Schöneres als an einem sonnigen Tag mit einem Milchkaffee in der Hand durch die Innenstadt zu bummeln, neue kleine Läden zu entdecken und dabei den vielen Straßenkünstlern zuzusehen... bei dem Gedanken könnte ich mich direkt in den Zug setzen :-)
Es stand also außer Frage, dass ich diese Stadt gerne auf meinem persönlichen USB- Stick verewigt haben möchte. In der letzten Zeile dann noch meinen Namen, damit mir keiner das Schmuckstück streitig machen kann und fertig ist mein ganz persönliches Unikat.





In der kleinen Manufaktur im beschaulichen Landshut wurde genau dieser aus exquisitem Holz und in echter deutscher Handarbeit hergestellt. Ich bin begeistert von der tollen Qualität und meisterlichen Verarbeitung und wenn ich mal ein ganz besonderes Geschenk brauche, weiß ich an wen ich mich wenden kann.
Übrigens steht der Muttertag bald vor der Tür. Macht eurer Mami doch mal eine Freude und schenkt einen Thalbach USB- Stick mit Erinnerungsfotos von euch oder sagt einem lieben Menschen einfach mal Danke. Durch das edle, zeitlose Design eignen sich die Produkte auch perfekt als "Ach- ich- wünsche- mir- nichts- Geschenk" für Menschen, die eigentlich schon alles haben. Schaut doch HIER einfach mal auf der Website vorbei, ES GIBT AUCH NOCH ANDERE MODELLE mit einer hübschen Holz- Metall- Kombination zu entdecken. Selbstverständlich kann alles bis ins kleinste Detail personalisiert werden.
Ich für meinen Teil stöber jetzt erstmal wieder in meinen Prag- Fotos und schwelge in Urlaubserinnerungen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen