Dienstag, 28. März 2017

Zurück aus der Bloggerpause...

Wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich mir die letzten Wochen mal eine kleine Auszeit gegönnt, was das Bloggen angeht. Nachdem ich meinen Wirtschaftsfachwirt nun endlich in der Tasche hab und auch auf Arbeit ziemlich viel los war, mussten die Akkus erstmal wieder aufgeladen werden. Umso mehr freue ich mich auf viele spannende Kooperationen, die in den letzten Wochen zustande gekommen sind.
Bevor wir heute Abend mit meinem zweiten Testbericht zu 58products starten und auch noch ein hochprozentiger Testbericht mit Gewinnspiel auf euch wartet, habe ich noch ein kleines Anliegen. Die liebe Natascha von Mantelier (ihr erinnert euch sicher noch an meine kuscheligen XXL- Strickkissen für das Gästezimmer) macht nicht nur hübsche Sachen für euer Zuhause, sondern unter dem Label naanwear auch originelle, minimalistische Strickklamotten.
Auf etsy gibt es jetzt einen Wettbewerb bei dem junge Unternehmer 9000 Euro für die Entwicklung ihres Unternehmens gewinnen können und ich würde mich riesig freuen, wenn auch eure Stimme an Natascha und naanwear geht. Das Ganze ist für euch selbstverständlich mit keinerlei Kosten verbunden und läuft noch bis zum 7. April.
Schaut doch mal HIER vorbei; jede Stimme zählt. Die nächsten Tage wird es auch noch eine Shopvorstellung von Mantelier geben, ich verrate euch, wie meine neue Lieblingsdecke aussieht und obendrauf gibt es auch noch einen Rabattcode für euch.

Also haut ordentlich in die Tasten und seid gespannt, was euch die nächsten Wochen hier auf dem Blog erwartet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen