Freitag, 19. Mai 2017

Wer hat von meinem Kuchenteller abgebissen? Mit Gewinnspiel für Tassenliebhaber...

Meine Vorliebe für das ausgefallene Geschirr von 58products dürfte mittlerweile ja bekannt sein. Da gab es ja schon einiges zu lesen. Und wie heißt es so schön? Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, wann sie wiederkommen. Deshalb möchte ich euch an dieser Stelle mein neues Lieblingsgeschirr für die Kaffeetafel zeigen. Aber auch diesmal übernehme ich keine Verantwortung für eventuell spontan ausgelöste Shoppingrunden ;-)







Die Kuchenteller mit Biss sind definitiv ein Blickfang auf dem Frühstückstisch, oder? Diese Variante hat einen Durchmesser von etwa 20cm und bietet genug Platz für ein leckeres Stück Kuchenliebe. Wer auf die stylischen Teller auch beim Mittag nicht verzichten möchte, der greift auf die, nicht weniger niedliche, Speisetellervariante mit 28cm zurück, die es ebenfalls im 2-er Set zu bestellen gibt.
Was ich auch besonders schön finde ist, dass die Teller keinen so abgesetzten Rand haben, wie manch andere. Das sieht meiner Meinung nach einfach optisch schöner aus und es passt mehr drauf ;-).

Wer meinen ersten Post zu 58products gelesen hat, der kann sich vielleicht noch an die große Teekanne erinnern. Das Kännchen "Drollig" ist mit 350ml Fassungsvermögen quasi der kleine Bruder dazu. Der Blick ist einfach nur zum Verlieben, oder? Der kleine Henkel sorgt für einen guten Griff und das Wichtigste- nichts tropft oder kleckert beim Ausgießen. Und sind wir mal ehrlich, wie oft ist uns das mit anderen Kännchen oder Teekannen schon passiert? Da landet dann schnell mal mehr Milch oder Tee auf dem Tisch, als in der Tasse.





Das Kännchen könnt ihr sowohl als klassisches Milchkännchen auf eure Kaffeetafel stellen, als auch für Kakao oder Ähnliches nutzen. Gerade wenn man Besuch hat, finde ich es schön und praktisch, denn wann bleibt es bei dem Schmuddelwetter draußen schon bei nur einer Tasse Kakao? Ja, ich meine Schmuddelwetter. Auch ich habe mir heute Mittag noch einen schönen Sonnenbrand bei 30 Grad Hitze eingefangen und bin gerade eben bei der abendlichen Gassirunde pitschnass geworden- das Wetter macht, was es will. Da hilft manchmal eben nur eine Tasse Kakao, oder zwei :-).
Die passende Tasse gibt es bei 58products auch gleich dazu. Ganz neu sind jetzt die 200ml Kaffeetassen mit Henkel, die gleich inklusive Untertasse bei euch einziehen. Auf den Bildern seht ihr das Model "Lecker", welches eines von derzeit sechs verschiedenen Varianten ist und sich zu meiner Morgenmuffeltasse "Verpennt" ins Regal gesellt hat. Nicht, dass ich ein Morgenmuffel bin, wenn ich einmal wach bin, bin ich wach und das muss man sich nervlich so früh am Tag erstmal leisten können ;-)

Alle Lieblingsstücke sind, wie gewohnt, aus Hartporzellan, mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest. Ihr habt also ganz lange Freude an eurem Geschirr. Und glaubt mir, wenn ihr einmal damit angefangen habt, haut ihr ganz schnell nach und nach all euer langweiliges Geschirr zum Fenster raus und erfreut euch lieber vom Frühstück bis zum Abendbrot an euren hübschen Tassen- Produkten made in germany.

Das Beste kommt ja bekanntlich oft zum Schluss und daher möchte ich euch, wie zu Beginn versprochen, noch ein Gewinnspiel mit auf den Weg geben.



Dieses startet jetzt und endet am 03.06.2017 um 23: 59 Uhr. Zu gewinnen gibt es eine Espressorunde von 58products, bestehend aus den vier (!) verschiedenen Tassen mit Unterteller "Och bitte", "Küssend", "Grinsend" und "Glücklich".
Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir einfach eine E Mail an homeoftaste@gmx.de und verratet mir, was euer Lieblingsstück von 58products ist und warum. Wenn euch meine Seite bei Facebook gefällt, dann lasst es mich doch durch ein Däumchen wissen (keine Bedingung, aber trotzdem lieb;-)). Der Gewinner erhält nach Ablauf des Gewinnspiels dann eine Mail von mir und bekommt den Gewinn direkt nach Hause geschickt. Ihr habt noch kein Lieblingsstück Zuhause (Asche über euer Haupt) oder wollt nicht lange warten und direkt losshoppen? Dann nichts wie hin, und HIER IM ONLINESHOP die Karte glühen lassen.

Ich halte euch die Daumen und schlürfe jetzt erstmal noch einen leckeren Milchkaffee :-)

Kommentare:

  1. Woww so geniale Sachen, total mein Geschmack. Danke für die Vorstellung, dank dir habe ich diesen wunderbaren online shop kennen gelernt. ❤️
    Liebe Grüsse
    www.consenal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Produkte auch! Viel Spaß beim Stöbern :-)

      Liebe Grüße
      Nathalie von Home of taste

      Löschen
  2. °°° WOW °°°
    Ich liebe diese tollen Produkte!
    Und meine Mami auch, daher mag ich ihr - im Falle des Gewinnes - das Set meiner Mama schenken!
    LG Ilka :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die süßen Tassen sind wirklich ein Hingucker :-)

      Viele Grüße und eine sonnige Woche
      Nathalie von Home of taste

      Löschen