Freitag, 23. Juni 2017

Bäriger Teegenuss

Oft ist es schwer, gerade die kleinen von einer Tasse Tee zu überzeugen und mal ehrlich, der Tee früher im Schulhort war jetzt nicht gerade der Hit. Aber was wäre, wenn wir den langweiligen Teebeutel mal weglassen und stattdessen einfach Gummibärchen ins heiße Wasser geben. Dass das perfekt funktioniert beweise ich euch heute gemeinsam mit den Tee- Bären aus der Bären Company.







Es gibt sie in den Sorten Pfefferminz, Zimt Orange und Ingwer Zitrone im 100g Beutel. Im Onlineshop gibt es auch kleine Probiertütchen für derzeit nur 69 cent. Falls ihr einen Bären Company Laden bei euch in der Nähe habt, könnt ihr auch gerne vor Ort schauen, ob die Tee Bären dort zu finden sind. Auf der Website steht euch auch ein Filialfinder zur Verfügung, der euch schnell den Shop in eurer Nähe heraussucht.
Die Zubereitung ist unkompliziert und ganz einfach, indem ihr 1-2 Teebärchen pro Tasse mit heißem Wasser aufgießt und gut umrührt. Das war´s schon, jetzt könnt ihr gemütlich eure Tasse Tee genießen. Vor allem die Sorte Pfefferminz fand ich richtig lecker, erfrischend aber trotzdem süß. Und auch wenn ich mich nicht zu den Ingwer- Fans zähle, waren die kleinen Ingwer Zitrone Tee- Bären ruckzuck alle :-)

Schaut doch gern mal HIER im Onlineshop von Bären Company vorbei. Neben den lustigen Tee- Bären findet ihr auch leckere Fruchtgummis und witzige Geschenkideen, wie Torten, Muffins, Blumensträuße, Pizza oder Pommes rot weiß- selbstverständlich alles aus Fruchtgummi und in liebevoller Handarbeit hergestellt. Es gibt sogar einen 180g schweren XXL- Gummibären in 3 verschiedenen Sorten. Wenn das mal kein Hingucker ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen