Sonntag, 18. Juni 2017

Bist du eine echte Shopping Queen?

Gut duften wollen wir doch alle, oder? Und steht man dann in der Parfümerie vor 3127745 verschiedenen Düften und sollen uns entscheiden, dann suchen wir uns erstmal den schönsten Flakon aus.
Vielleicht geht es euch ja genauso wie mir, ich habe ein Parfum, bei dem ich dann auch mal tiefer in die Tasche greife und eine kleine Auswahl an Düften, die man getrost großzügig benutzen kann, ohne dass man eine kleine Träne im Auge hat, wenn das Fläschchen sich dem Ende neigt. Gerade zum Gassi gehen, beim Joggen oder auch wenn ich mal einen freien Tag genieße, dann muss es nicht unbedingt das 100 Euro Parfüm sein, aber so ganz ohne geht eben auch nicht. Lange Rede kurzer Sinn, ein passendes Düftchen für den bevorstehenden Sommer durfte bei mir einziehen- Midnight Queen.
Das Parfum ist eins von zwei Shopping Queen Düften und ist euch in der Drogerie sicher schon mal über den Weg gelaufen.







Eine fruchtige Mischung aus Zitrusfrüchten, Aprikosen, Pflaumen und Mango machen dieses Parfüm zu einem einem perfekten Sommerduft.
Abgerundet wird das ganze dann durch eine dezente Sandelholznote, die dem Duft eine angenehme Süße mit auf den Weg gibt, ohne zu schwer zu wirken. Midnight Queen ist von beiden der Begleiter für den Abend, während Queen of the day, eher wie der Name schon sagt dich durch den Tag begleitet. Da ich was Kopfnoten und so weiter wirklich kein Experte bin, habe ich einfach mal recherchiert, was das gute world wide web so zu sagen hat:

"


  • Duftnote: Fruchtig & frisch/zitrisch
  • Duftrichtung: Natürlich, feminin
  • Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Orange
  • Herznote: Aprikose, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume, Tuberose
  • Basisnote: Karamell, Milch Moschus, Sandelholz, Vanille

                                                                                                                                                                "

Schnuppert doch bei eurem nächsten Drogeriebesuch einfach mal, welcher der beiden Düfte euer Favorit ist. Mir gefallen beide ganz gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen