Donnerstag, 1. Juni 2017

Find your Signature mit der Partylite Sommerkollektion 2017

Ich bin ein großer Liebhaber von Kerzen. Man findet sie in meinem Zuhause in nahezu jedem Raum und in sämtlichen Duftrichtungen. Besonders die Marke Yankee Candle ist bei mir stark vertreten und ich habe das große Glück, dass mich meine liebe Freundin aus England immer mit tollen Dufttarts von der Insel beschenkt :-)
Diesmal war das lecker duftende Paket allerdings nicht aus good old england, sondern von Partylite made in USA. Ich bekam zwei große Kerzen aus der aktuellen Sommerkollektion und sollte mich doch mal selbst überzeugen.



Kerzen im Glas mag ich sehr gern, da kamen die beiden 3- Docht- Wachsgläser genau richtig. Auch mit den beiden Duftrichtungen "Red Apple Orchard" und "Sunset Woods" hat Partylite bei mir voll ins Schwarze getroffen.
Neben den beiden genannten Düften gibt es auch noch viele andere zu entdecken. Da wären aus dem Signature Basisduft Sortiment noch:

- Sparkling Amethyst
- Moonlight
- Black Currant
- Marshmallow Vanilla
- Island Paradise
- Bamboo Waters
- Woodland Path
- Sun- Kissed Linen

Wer folgende Düfte haben möchte, sollte schnell sein, denn sie sind nur saisonal erhältlich:

- Mediterranean Blue
- Island Passionflower
- Santorini Sea Blossom
- Gardenia Palm
- Hibiscus Wild Berry
- Cypress Fig
- Pink Guava
- Vanilla Coconut
- Pineapple Sugarcane
- White Ambrosia




Damit ihr möglichst lange Freude an eurer Kerze habt, solltet ihr den Docht zu Beginn auf etwa einen halben Zentimeter kürzen, damit er sich nicht zur Seite neigt und die Kerze gleichmäßig abbrennen kann. Wer seine Kerze mal umdreht stellt fest, dass die Baumwolldochte bis zum Boden reichen. Das ist bei Kerzen immer ein Zeichen toller Qualität, weil dann so wenig wie möglich Restwachs zurückbleibt.
Mein persönlicher Favorit ist Red Apple Orchard, wobei auch Sunset Woods ganz hervorragend duftet.
Ich mache mir abends sehr gerne eine Kerze an und lese ein gutes Buch ( ja ich weiß, um das Klischee komplett zu erfüllen müsste ich jetzt schreiben, dass ich dabei ein gutes Glas Wein trinke, aber da muss ich euch wohl enttäuschen. Ich bekomme von Wein wahnsinnige Kopfschmerzen und weiche daher eher auf Cocktails aus ;-) ). Auf jeden Fall duftet es dann immer überall nach saftigen Äpfeln- herrlich! Selbst wenn ihr die Kerze nicht anzündet könnt ihr euch schon an dem wohligen Geruch erfreuen.

Bei Partylite findet ihr neben klassischen Kerzen auch noch allerhand Zubehör, wie Laternen, Kerzenständer oder Duftlampen. Für letztere hat Partylite extra Scent Plus Melts entwickelt. Das kleine Wachstörtchen könnt ihr euch bequem in 9 Portionen teilen und euch an den gleichen Düften erfreuen, wie es sie auch im Glas zu kaufen gibt. Das selbe gilt auch für Teelichter, Votivkerzen und Smart Scents Duftsticks.

Wem das alles noch nicht persönlich genug ist, der kann sich seit neuestem auch mit verschiedenen Duftwachsmalstiften seine ganz eigene Duftkombination kreieren.
Schaut für weitere Infos oder zum Stöbern doch einfach mal HIER auf der Website von Partylite vorbei. Ich muss mir jetzt erstmal noch einen Pineapple Sugarcane Vorrat anlegen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen