Sonntag, 18. Juni 2017

Von Engeln und Banditen plus #Giveaway

Ich glaube, ich spreche jedem Hundebesitzer aus der Seele, wenn ich sage "Ja mein Hund ist ein absoluter Engel, aber manchmal kommt auch der Bandit durch und dann bekommt der Teufel in Hundekleid minikleine Hörner". Dennoch gibt es keinen tolleren Hund auf der Welt, als meinen kleinen Tiger und auch wenn sie angesichts Tierarztrechnungen (ich glaube mein Tierarzt bestellt sich direkt nachdem ich mit Summer das Sprechzimmer verlasse immer neue goldene Fliesen für sein Badezimmer), kiloweise Futter und Leckerlies und so einigen Nerven höchstwahrscheinlich den Wert eines Kleinwagens mittlerweile locker übersteigt, ist sie für mich seit über sieben Jahren immernoch mein kleines unbezahlbares Baby :-)
Besondere Menschen verdienen besondere Geschenke und warum sollte das bei Vierbeinern anders sein? Momentan total im Trend sind ja personalisierte Sachen und auch ich bin großer Fan davon. Vor allem weil ich gerne Dinge hab, die es so in der Form nur bei mir Zuhause gibt. Auf der Suche nach einer schönen Kiste für Summers Leckerlies bin ich beim Onlineshop Engel + Banditen gelandet und wenige Tage später hat Summer ganz wunderbare Post von Firmenhund Holly und ihren Menschen bekommen. 






Die liebe Yvette hat Summer eine wirklich niedliche Kiste angefertigt, in der wir jetzt genug Stauraum für allerhand Spielzeug, Halstücher, Leinen, Bürsten und so weiter haben. Falls ihr die Kiste für eure Leckerlievorräte nutzen wollt, ist das dank des praktischen Verschlusses auch kein Problem.
Die Kiste ist innen naturbelassen und außen weiß lackiert. Größenmäßig liegen wir hier bei 31x22 cm, also A4 Format. Ihr könnt zwischen zwei verschiedenen Höhen wählen, entweder 10 oder 20 cm. Wir haben uns für die größere entschieden (großer Hund, großes Spielzeug und viele Leckerlies). Im Kommentarfeld teilt ihr dann noch eure gewünschte Aufschrift mit und wählt eine aus vielen verschiedenen Schriftfarben aus, die eure Kiste dann zieren soll. Besonders die kleinen Details, wie beispielsweise dass der Schatten im Knochen ein kleines Herzchen ist, sind mir sofort ins Auge gesprungen. Ich bin kein Fan von zu kitschigen Sachen oder Hundebademänteln und Schleifchen, aber die kleine Spielerei gefällt mir sehr gut.






Ist euer Vierbeiner schon mal weggelaufen? Oder vielleicht habt ihr ja auch einen kleinen Ausreißer daheim, der es kaum erwarten kann in der freien Natur seinem Jagdtrieb nachzugehen? Summer ist noch nie weggelaufen und bewegt sich beim Gassi gehen immer in einem 15 Meter Radius um mich herum. Trainiert haben wir das Ganze nie, aber deutsche Doggen sind eh die sanften Riesen unter den Hunden und ziehen ein gemütliches Nickerchen auf dem Sofa einer Jagdtour durch den Wald auf jeden Fall immer vor ;-).
Sicher sein kann man sich aber nie und deshalb hat Summer neben ihrem Mikrochip und der damit verbundenen Registrierung bei Tasso jetzt einen kleinen Anhänger mit ihrem Namen und meiner Handynummer am Halsband befestigt.
Wählen könnt ihr aus den vier verschiedenen Motiven Stern, Herz, Name oder Knochen und habt dabei auch noch die Qual der Wahl aus neun Farben. Der wasserfeste, versilberte Anhänger ist mit gerade einmal 19mm Durchmesser gerade klein genug um am Halsband nicht zu stören und kommt schon mit passendem Schlüsselring zu euch nach Hause. Für mich ist der Anhänger ein notwendiges und unverzichtbares Accessoire für Summer geworden. Ich hoffe zwar, dass wir ihn nie brauchen, aber somit hab ich wenigstens die Gewissheit, dass ein möglicher Finder mich schnell erreichen kann.





Zum Schluss hab ich zusammen mit Engel+ Banditen noch eine kleine Überraschung für euch. Ihr könnt die Leckerliedose mit der Aufschrift "Herzenshund" bei mir auf dem Blog gewinnen (insofern Summer sie wieder hergibt ;-)). Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir einfach an homeoftaste@gmx.de was das teuerste war, dass euer Vierbeiner jemals geschreddert hat. Na kommt schon Leute, ich kann nicht die einzige Hundebesitzerin sein, die fassungslos im Wohnzimmer stand und ihren Augen nicht trauen konnte. Also das wertvollste das Summer mal vernichtet hat war eine original Diablo Sammelfigur und glaubt mir, es hat mich Monate gekostet, um genau so eine wiederzubeschaffen.
Also ran an die Tasten und her mit euren Stories. Der ausgeloste Gewinner wird dann per E Mail kontaktiert. Bis dahin schaut euch doch gerne mal HIER im Onlineshop von Engel+ Banditen um und stöbert ein wenig. Es gibt übrigens auch ganz viele tolle Sachen für Zweibeiner :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen