Freitag, 9. Juni 2017

Von Natur aus lecker...Summers Liebe zu kauartikel.com

Wenn es etwas außer Toilettenpapier, Zahnpasta und Kaffee gibt, das ich immer im Haus habe, dann sind das Leckerlies. Warum? Weil in unserem Mädelshaushalt neben mir auch noch 60kg Diva- Dogge umherlaufen und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass da einiges an Hundekeksen reinpasst ;-). Außerdem möchte ich ihr ungern erklären müssen, warum gerade nichts zu naschen für sie da ist. Daher ist unsere Leckerliebox (ja, mit einem kleinen Döschen kommen wir nicht sehr weit) stehts ordentlich gefüllt.
Klar isst Summer auch mal einen Hundekeks, aber ich versuche bei Leckerlies immer möglichst nah an der Natur zu bleiben. Da kam das Paket von kauartikel.com, welches uns letztens erreichte sehr gelegen.
Nachdem Summer den Postboten mehr als stürmisch begrüßte und zeitlich weit vor mir erreichte, ging es also ans Auspacken.








Summer hat sich schon durch viele Produkte von kauartikel.com geschlemmt und es immer mit viel Genuss verspeist. Auch diesmal gab es nichts, was sie nicht gegessen hat. Vor allem die gedrehten Kälberblasen waren hoch im Kurs.
Außerdem auf dem Speiseplan:

- Lamm- Ohren
- Rinder- Mix- Tüte
- Rinder- Achillessehnen- Abschnitte (bei denen ich mich richtig erschrocken habe, weil sie auf den ersten Blick aussehen, wie ein Gebiss *iiiuuu*
- Pferde- Magen
- Hirsch- Achillessehne
- Hähnchen- Flügel

Alle Produkte sind, wie immer ohne Chemie, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Lockstoffe oder sonstige chemische Behandlungen. Das ist mir bei Leckerlies besonders wichtig und spiegelt sich auch in der hervorragenden Verträglichkeit wieder.
Summer ist begeistert und auch ich bin immerwieder sehr zufrieden und kann euch den Shop auf jeden Fall empfehlen.



Es ist wirklich für jede Fellnase etwas dabei. Ihr habt die Wahl zwischen Büffel, Fisch, Geflügel, Hirsch, Kalb, Kamel, Känguru, Kaninchen, Lamm, Ochsen, Pferd, Rind, Schaf, Schwein, Strauss, Wild und Ziege. Außerdem gibt es auch tolle Mix Tüten, die ideal zum Ausprobieren sind.
Schaut doch mal HIER im Onlineshop vorbei und bestellt für euren Liebling die, von Natur aus leckeren Naschereien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen