Mittwoch, 26. Juli 2017

Power up your life

Die Urlaubszeit ist da! Und während draußen die Sonne scheint, hole ich mir mit meinem leckeren Sommerbeeren- Smoothie den Sommer auf mein Sofa.
Das Rezept dazu hab ich in dem neuen Buch "Detox- Power up your Life" von Michael Weckerle entdeckt, welches im EMF Verlag erschienen ist.



Werfen wir doch mal einen Blick auf den Klappentext:

"
#Alles auf Null

Ballast loswerden, den Körper reinigen und überflüssige Pfunde verlieren! Detox kurbelt den Stoffwechsel an, entgiftet den Körper und Seele und gibt neue Energie.

# Detox- Rezepte vom Frühstück bis zum Dessert: Warmer Amaranth mit Birne und Walnüssen, Wildreis- Rucola- Salat oder Sommerbeeren- Smoothie

# Inklusive Basiswissen, Ernährungsplan, Saftkur und Fitnessplakat: Einfach alles für den perfekten Rundum- Detox- Start!

# Wertvolle Tipps und Tricks von Personaltrainer Michael Weckerle (Eat Clean) verhelfen zum Einstieg in ein neues und gesünderes Leben

                                                                                                                                                   "




Was mir sofort ins Auge springt, sind die wahnsinnig guten Fotos. Da bekommt man nicht nur Lust aufs Kochen, sondern auch direkt Appetit. Das Buch startet mit ein paar Basics zum Thema Eat Clean und gibt außerdem noch einen kurzen Einblick in die Detox- Philisophie. Es warten verschiedene Detox- oder Saftkuren mit Plan und Rezepten auf euch und außerdem gibt es in den 4 Kategorien Frühstück, Hauptspeisen, Drinks& Smoothies und Snacks& Desserts jede Menge Rezepte, die ihr unbedingt mal ausprobieren solltet.
Zum Beispiel Buchweizen- Pancakes mit Mangosauce, Zoodles mit cremiger Mandel- Paprika- Sauce, Wildkräutersalat mit Ananas und Hähnchenbrust oder Sommerlichen Bananen- Eis- Pops.
Als kleines Extra findet ihr im hinteren Teil noch einen 4- Wochen- Sportplan zum Heraustrennen.

Bestellen könnt ihr euch das Buch aus dem EMF Verlag mit der ISBN 978- 3- 86355- 562- 7 für 24,99€ unter anderem HIER auf der Verlagswebsite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen