Sonntag, 28. Januar 2018

Hundebilder mal anders... #Werbung

Kennt ihr noch Seth Casteel- den talentierten Fotografen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat lustige Hundefotos unter Wasser zu schießen? Seine zwei Bildbände, die im riva Verlag erschienen sind, habe ich euch ja auf dem Blog schon vorgestellt. Jetzt gibt es die Möglichkeit ein ganzes Jahr über seine Werke zu bewundern- einen Wandkalender mit 12 neuen Aufnahmen.Der preisgekrönte Fotograf setzt dabei seine vierbeinigen Models gekonnt unter Wasser in Szene.
Mit dabei sind der English Cocker Spaniel Oshi, der Whippet-, Kelpie-, Border- Collie- Mischling Fleet, die beiden English Springer Spaniels Flynn und Jenner, sowie Winston, die französische Bulldogge.
Außerdem dürfen sich Foster, der Dachshund, Julia, der Chocolate Labrador Retriever, Jackie der Australian- Shepherd- Mischling, die Yellow Labrador Retriever Coco und Charley, sowie der Weimaraner Holly und der Border Collie Nevada sich für den Kalender in Pose werfen.
Das Einzige, was mir fehlt ist die Möglichkeit Termine, etc in den Kalender einzutragen, aber vielleicht gibt es ja wieder einen Kalender von Seth Casteel für das Jahr 2019, in dem das dann möglich ist.

Falls ihr also mal einen schlechten Tag habt, dann genügt ab sofort nur ein Blick auf den Kalender und schon zaubern euch die possierlichen Kerlchen ein Lächeln ins Gesicht- versprochen :-)

Bestellt euch euer Exemplar für 9,99€ doch gleich HIER im Shop vom riva Verlag.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen